Ein normal durchgeführter St Rush, ich geh mal von 6 Teams aus, ist zu langsam gegen diesen Rush
Einfachste Variante ist dann einfach den bauhof in ein Mbf zu packen und mit den Scorps zum Gegner zu düsen .... Ich glaub ein MBF können Shadows nicht sprengen also kann der Gegner allein mit Shadows nicht gewinnen

Hat man bis jetz zumindest nid bei mir gemacht oO
Und da er erst "spät" auf Scorps setzt, sind diese Deinen auch unterlegen. Somit hat ein ST Ruher nach meinen Erfahrungen dann meine Scorps in seiner Base und siene Shadows in meiner Base, die er aber nicht komplett zerstören kann ...
Wenn man gegen Nod spielt, ist es gut nach den ersten rollenden Panzern ein NodMod zu bauen, welches zwar später aus der Werft kommt aber dank desssen Speed die Scorps wiede reinholt. Eignet sich prima zum Sammler bashn
Mitlerweile tendiere ich sogar noch dazu, in der 1. Werft zuerst 2 Sammler zu bauen
Also sprich:

ref

power

warf -> 1

harv + 1

harv + ∞

scorp

warf -> ∞

scorp
Somit erntet immer ein Sammler, einer ladet ab und der 3. wartet drauf, dass die Raff wieder frei ist. Dadurch fließt ein regelmäßiger Geldstrom und es kommen mehr Scorps raus.
Außerdem attet man so am Anfang mit 4 Scorps, da 2. Wf 2000$ = 20s genausoviel kostet/dauert wie die 2 Sammler in der 1. WF. Somit kommen dann beide Scorps gleichzeitig aus der Werft .. auch ein Vorteil
Naja aber ma sehn wielang das noch geht .. 1.5 soll ja bald komm ^^