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Ich hätt mal ne gute ...
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-> 1 Sammler -> Scorps Scorps Scorps ....
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-> Scorps Scorps Scorps .....
Nachdem Scorp 4 und 5 aus der Werft gerollt sind, hat man in der Regel nur noch ~ 700-800$ übrig .. auf den 6. und 7. zu warten lohnt zeitlich gesehn ned, weil die Sammler zu dem Zeitpunkt noch sammeln. Also heißt es losrasen zum Ggegner! Während man die 2 WF's hochzieht, sollte man denen gleichzeitig Nummer 1 und 2 zuweisen (STRG + Nummer). Nun schickt ihr alle eure 5 Scorps los, markiert die als Team 3, klickt dann auf die 1 und 2 und steckt die Sammelpunkte der WF's direckt in die gegnerische Basis. Wenns einem gefällt, kann man danach den angreifenden Scorps wieder Team 1 zuweisen, um bessere Kontrolle über die zu bekommen (Kann jeder für sich ausmachen). Nach 1-2 Rundne hat man das verinnerlicht.
Ein normal spielender Gegner, der zuerst nen Kran/Botschafter und 3-4 Raff's baut, stellt in dem Moment, wo ihr vor seiner Haustür steht grad mal seine 1. WF fertig, schnellere haben mit der Taktik vieleicht schon den 1. Panzer. Ich würde empfehlen, da ihr bei dieser Konstellation dem Gegner finanziell unterlegen seit, dass ihr zuerst seinen Kran zerstört. Dann schäffelt der zwar mehr Geld als ihr, kann sich aber nicht mehr so schnell regenerieren um seinen finanziellen Vorteil auszuspielen.
Dadurch, dass ihr die Wegpunkte der beiden WF's in die Feindbasis gesetzt habt, erhaltet ihr automatisch ständigen Nachschub von 2 neuen Scorps, worduch ihr, wenn ihr schnell die WF's und Kasernen zerstört, nach wenigen Sekunden deutlich überlegen sein solltet.
Am einfachsten ist diese Strategie gegen GDI, da man sich dort auch entschließen kann, sich vorerst primär um alle Sammler zu kümmern, da der Spieler ohne diese kein Geld mehr bekommen kann. Bei Scrinspielern klappt das auch gut, man sollte jedoch auf das entstehnde Gewitter aufpassen. Schwieriger wird es da bei den Nod'lern, deren Sammler bis zum entladen getartnt sind .. da sollte man sich dann mehr auf den Rest konzentrieren.
Zusätzlich ist diese Strategie gegen Luftangriffe relativ unempfindlich, da der Gegenspieler für die entsprechenden Airports zuerst den Gefechtsstand, die Kommandozentrale oder das Nervenzentrum bauen muss. Rechnet man die Zeiten zusammen, kommt man immernoch vor den bau des 1. oder 2. Venoms/Gleiter/Orca bzw Airport an sich an.
Habe so schon viele Tankspammer im Keim erstickt, bevor die überhaupt ihren ersten Panzer gebaut hatten.
Unten hab ich noch ein Beispielreplay .. is zwar gegen nen Noob, zeigt aber auch die frühe militärische Überlegenheit, der die Meißten zu diesem Zeitpunkts nichts Ernsthaftes entgegen setzen können.
mfg
edit: Ups
In der Toppic ist ein s zuviel. 
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Nachdem Scorp 4 und 5 aus der Werft gerollt sind, hat man in der Regel nur noch ~ 700-800$ übrig .. auf den 6. und 7. zu warten lohnt zeitlich gesehn ned, weil die Sammler zu dem Zeitpunkt noch sammeln. Also heißt es losrasen zum Ggegner! Während man die 2 WF's hochzieht, sollte man denen gleichzeitig Nummer 1 und 2 zuweisen (STRG + Nummer). Nun schickt ihr alle eure 5 Scorps los, markiert die als Team 3, klickt dann auf die 1 und 2 und steckt die Sammelpunkte der WF's direckt in die gegnerische Basis. Wenns einem gefällt, kann man danach den angreifenden Scorps wieder Team 1 zuweisen, um bessere Kontrolle über die zu bekommen (Kann jeder für sich ausmachen). Nach 1-2 Rundne hat man das verinnerlicht.
Ein normal spielender Gegner, der zuerst nen Kran/Botschafter und 3-4 Raff's baut, stellt in dem Moment, wo ihr vor seiner Haustür steht grad mal seine 1. WF fertig, schnellere haben mit der Taktik vieleicht schon den 1. Panzer. Ich würde empfehlen, da ihr bei dieser Konstellation dem Gegner finanziell unterlegen seit, dass ihr zuerst seinen Kran zerstört. Dann schäffelt der zwar mehr Geld als ihr, kann sich aber nicht mehr so schnell regenerieren um seinen finanziellen Vorteil auszuspielen.
Dadurch, dass ihr die Wegpunkte der beiden WF's in die Feindbasis gesetzt habt, erhaltet ihr automatisch ständigen Nachschub von 2 neuen Scorps, worduch ihr, wenn ihr schnell die WF's und Kasernen zerstört, nach wenigen Sekunden deutlich überlegen sein solltet.
Am einfachsten ist diese Strategie gegen GDI, da man sich dort auch entschließen kann, sich vorerst primär um alle Sammler zu kümmern, da der Spieler ohne diese kein Geld mehr bekommen kann. Bei Scrinspielern klappt das auch gut, man sollte jedoch auf das entstehnde Gewitter aufpassen. Schwieriger wird es da bei den Nod'lern, deren Sammler bis zum entladen getartnt sind .. da sollte man sich dann mehr auf den Rest konzentrieren.
Zusätzlich ist diese Strategie gegen Luftangriffe relativ unempfindlich, da der Gegenspieler für die entsprechenden Airports zuerst den Gefechtsstand, die Kommandozentrale oder das Nervenzentrum bauen muss. Rechnet man die Zeiten zusammen, kommt man immernoch vor den bau des 1. oder 2. Venoms/Gleiter/Orca bzw Airport an sich an.
Habe so schon viele Tankspammer im Keim erstickt, bevor die überhaupt ihren ersten Panzer gebaut hatten.
Unten hab ich noch ein Beispielreplay .. is zwar gegen nen Noob, zeigt aber auch die frühe militärische Überlegenheit, der die Meißten zu diesem Zeitpunkts nichts Ernsthaftes entgegen setzen können.mfg

edit: Ups
In der Toppic ist ein s zuviel. 
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In dem Moment wo dein 1. raus rollt, steht der 5 gegenüber. Wenn dann vieleicht noch eine WF oda ne Kaserne daneben steht, schiesst du in der Zeit vieleicht einen ab, wärend aber gleichzeitig 2 neue antanzen. Das summiert sich nach ner weile
Zumal du dann ind er nächsten Situation 1 gegen 6 steht, wodurch der gegenr noch weniger zeit hat, dir Verluste zuzufügen und du mehr, um der WF schadne anzurichten, bevor der nächste Tank raus rollt.