nod level 12 dringend hiiiilfe

Joined
Dec 10, 2006
Messages
14
Points
0
also ich brauche dringend hilfe ich stecke im 12. nod level fest da wo man den transporter karpern muss !!!!
ich habe alle gegnerischen einheiten zerstört ABER wer ist dieser slavik???? ich hab nur die tussi axonna oder wie auch immer und ich hab kp was ich da noch machen soll wenn cih sie in den transporter reinschicke passiert nichts
 
Poste mal ein Savegame dann können wir uns das anschauen ;)
 
hää savegame posten wie geht das ???? ô.Ô ich kenne mich mti sowas nicht aus :D
 
Du gehst unten auf post reply, dann auf Anhänge verwalten und da suchst du nach dem Ordner wo TS installiert ist und da gibts, vielleicht einen Savegame Ordner, das musst du dann zippen und schwupps kannst es hier hochladen ^^
 
C:\Westwood\SUN

da sortier einfach nach dateien und schau nach

save4234235345 in etwar
 
Slavik ist der Typ, den man aus dem lager ganz am Anfang befreien muss, irgendwo im Westen der Karte. Den und Oxanna packt man zusammen in den Orca-Transporter und dass wars eigentlich schon...
 
Slavik ist der Typ, den man aus dem lager ganz am Anfang befreien muss, irgendwo im Westen der Karte. Den und Oxanna packt man zusammen in den Orca-Transporter und dass wars eigentlich schon...

ja aber den gibt es bei mir nicht ich habda nur cyborgs mehr nicht ô.Ô
 
start die mission nochmal neu...
dann solltest du sehen wo slavik ist da er ja anfangs gezeigt wird wo er ausbricht...
hab die mission shcon lange nicht mehr gezockt.. aber bei mir gings beim 1. mal ohne probleme.
 
Argh :anime
Dann speicher ganz am Anfang der Mission oder beherzige die anderen Tips ;)
 
nimm halt rapidshare.de oder megaupload.com oder sonstwas und poste hier den link
 
hat schon geklappt habe neustart gemacht auf einm,al ist dieser futzi da lang gerannt der war vorher aber nicht da ^^
 
habs mir gedacht... 'n bug im spiel... naja.. soll vorkommen ^^ (müsste aber nich..)
 
Back
Top Bottom