urhell wieso geht es in deinen kopf nicht rein das man mit scrin jetzt einfach taktischer spielen muß??
wenn du ein sinnloses hau auf die fresse wie bei 1.08 haben willst geh und spiel cs...
selbst wenn der ava nicht gepimpt worden wäre hätte scrin netmehr sone op position weil weniger kohle zur verfügung steht...
ich z.b. baue kaum ava's vieleicht mal 3-4 für die base def...also um es dir nochmal zu erklären ich SPAME den ava nicht ich MIXE meine einheiten...
ich finde scrin hat genug zeug was immernoch gut reinhaut.... stasis field mm stormrider(!) devastators devourer usw usw
das is alle szeug was man gut spielen kan nur was man NICHT SPAMMEN sollte...
schlag mal bei wiki mixen nach ich hab das gefühl du verstehst die bedeutung des wortes nicht...
achja gegen early harras hilft bei scin auch mal 1-2t2 tower... das heißt wenn du die kennst anscheinend beginnt das spiel bei dir erst ab tripods....
mfg aMOk
ps: pipi in die augen(wähwäh)
Was labberst du für einen scheiss, ausser flamen ist da nichts, und du verstehst es nicht, das game geht mit den patch ganz klar in die falsche richting.
Beste unit am boden kostet weniger als Tripod, alle aber wirklich alle harras untis hat der nod. Ein scrin kann gar nichts machen gegen die eco von nod, und du labberst mich voll das game ist balanct??
Da fehlt noch so viel. omfg.
Kein wunder das alle nod spielen, um sonst kommt das wohl nicht und bitte komme mir nicht mit anderen ausreden, (sie haben mal lust auf andere army usw.) thx.
@Laut ja bin ich.
NoD ist in keiner weisse blanact, das ist ein schlechter witz. Und ich habe viel mehr verklichen als nur scorps, seeker, Tripods, Avatare.
Lesse mein post mal genau durch. Nicht nur die besseren ground units hat nod atm, sondern kosten auch noch weniger, wo sie mehr geld für andere units übrig haben. Egal wie ich meine units mixe ein nod hatt immer genung geld das zu kontern, also hört mal mit eurem scheiss unit mixen auf thx. Die harras units hat auch alle nod, also kann ich als scrin gegen die eco vom nod nichts machen.
Aber hier hat jeder seine meinung unde keiner kann um gestimmt werden, und bei so hardcore flammer wie Amok, hilft das ganze eh nichts mehr, da er ja eh ein voll pro cnc3 spieler ist. omfg.
Gib mir 2 tage und mein nod ist besser als deins, xD. Viel besser amok nur mal so viel da zu und du spielst ja schon immer nod. Dann darfst du scrin gegen mein nod spielen und ich zeige dir wie inbalanct das game ist.
In einem gebe ich dir recht amok für scrin braucht man jetzt skill und für nod nur lame.