- Reaction score
- 0
Scrin hat nix ?
Scrin Hat Mutterschiff !!
oh man es bringt hier wirklich nichts in diesem Forum über balanc zu labbern, vergiss es, thx.
Scrin hat nix ?
nee Tripod >>> avatar wieder nicht so stark wie bei 1.08 aber so das sie besser sind. Das würde schon einiges ändern.
Nee Stärke usw kann alles gleich bleiben. Ist alles ok, wenn man dafür mal die Nachteile betrachtet (extreme Anfälligkeit gegen Inf, kein Rückwärtsgang, kein Feuern beim Laufen). Allerdings stimmt der Preis nicht. Für einen Tripod kriegt man nen Avatar + Venom. Und selbst wenn man dann die Avatare mit Tripod-EMP Mikro plättet, verjagen einen danach immernoch die Venoms ^^.
Also Preis muss definitiv rauf, dann passt das.
Scrin hat nix ?

Devourer sind für den arsch ausser im scrin mirror. xD.
Wie gesagt es macht hier keinen sinn mit eher nicht so guten spieler hier im forum über die balanc zu labbern. Lesse dir meinen post da vor mal genau durch, dort versuche ich es zu erklären, was alles mehr als logisch ist. thx.
p.s.: JohnDS avatare >> Tripods warum habe ich dir auch schon gesagt, thx.
Das war mein letzter post hier erst mal zu den thema, macht keinen sinn mit mittel gute spieler darüber zu labbern.
und atm bin nicht nicht deiner meinung, ausser das der ava preis erhöht werden könnte vielleicht so 2600 oder 2500Macht jemand eigentlich noch das laser upgrade für 5000?Die meisten pumpen fast immer gleich auf avatars und stanks,wenn sie auf tier 3 sind.