nod??Hit&Run????

Joined
Apr 8, 2007
Messages
1,098
Reaction score
0
hmm alle reden hier über nod sei die hit&run fraktion. Naja GDI hat praktisch keine hit&run einheiten...(*achtung Ironie*).
also nod ist eher die hit&hide fraktion aber nix von run, denn nicht mal ihre "stärkste" einheit kann hit&run (nicht der scorp, den avatar mein ich^^)

ich frag mich obs der avatar mit dem patch wirklich bringt der ist zwar billiger als der mammut und ihm daher OHNE upgrade überlegen, doch mit upgrade denk ich nicht und in nem late game hat wohl jeder das upgrade.:D
 
Hit&Run vielleicht durch die Stealth-Ability von Nod und auch durch ihre Stealth Tanks :o

Mit getarnten Einheiten klappt Hit&Run ja immer gut.
Ansonsten mit schnellen Einheiten - kenn mich jetzt aber zu wenig mit TW aus als dass ich die ultimativen Hit&Run Einheiten nennen könnte :(
 
naja ich finde nur das der avatar auch hit&run haben sollte
DAS ist mein"problem"
 
Achso ^^
Naja dazu taugt er mit Sicherheit nicht, ist ja viel zu langsam und kann nicht mal schnell wenden und umkehren, muss ja immer erst nen Kreis laufen.
 
Jo wär schon krass wenn der Ava die 100m unter 11 Sekunden rennen würde :D

Bei 1.04 ist Nod keine Hit & Run Fraktion da man mit den Scorps einer offenen Auseinandersetzung keineswegs aus dem Weg gehen muss, mal kucken wie's nach dem Patch aussieht. Durch die Verteuerung der Stealth-Fähigkeit hab ich daran aber auch meinen Geschmack verloren. Ich bin schon gespannt ob wenigstens die Stealth-Tanks reinhauen...
 
naja wenn nicht hit&run sollte der avatar wenigstens rückwärts gehen können, eigentlich sollten das alle walker können
 
ach nee...:ugly und noch vieles mehr
naja kommt patch kommt rat:D
 
Nod Hat eine Hammer def, dan haste halt noch Shadow/Stealth tanks Venoms
Avatare unso Die sind mehr dafür da wenn ein offener kampf nicht mehr zu vermeiden ist
 
Hit'n'Run bezeichnet eine Taktik, und nicht die Fähigkeit in Bewegung schießen zu können ^^...

Und mit Tier 3 Einheiten unternimmt man generell kein Hit'n'Run :p. Nod hat doch genügend schnelle wendige Einheiten.
 
@xheromanx Nod ist die hit&run Partei überhaupt. nja vieleicht nicht auf allen maps xD. Aber auf TA kannst du sehr schön hit&run gegen einen GDI spielen. Obwohl du schon recht hast! Am anfang eher hit&run dann hit&hide. Wenn deine Strategie gut ist und dein timing auch dann klapt das bestens. Gegen Skrin ist der fast Spamm immer ganz evektiv gewesen.
 
@freezy also hit&run ist für mich schon auch die fähigkeit während des fahrens zu schiessen, kann man aber auch als strategie anwenden mit schnellen einheiten.
und wenn du mit tier 3 einheiten die tech einheiten meinst dann kann man mit denen sehr wohl hi&run betreiben (stealth tank?)

@flavor scorp spamm find ich langweilig, bin daher sehr froh über den patch. hoffe der kommt bald

mfg
 
Last edited:
Jo siehste, also hast du schonmal Stealth Tanks. Aber generell sollten sich die "Mammut" Einheiten einer Partei nicht zu Hit'n'Run eignen. Ist auch meist so :p. Aber schießen beim Laufen sollte der Avatar in der Tat können :) (wird aber dadurch trotzdem keine hit'n'run Einheit, weil zu langsam ^^)
 
Back
Top