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hmm alle reden hier über nod sei die hit&run fraktion. Naja GDI hat praktisch keine hit&run einheiten...(*achtung Ironie*).
also nod ist eher die hit&hide fraktion aber nix von run, denn nicht mal ihre "stärkste" einheit kann hit&run (nicht der scorp, den avatar mein ich^^)
ich frag mich obs der avatar mit dem patch wirklich bringt der ist zwar billiger als der mammut und ihm daher OHNE upgrade überlegen, doch mit upgrade denk ich nicht und in nem late game hat wohl jeder das upgrade.
also nod ist eher die hit&hide fraktion aber nix von run, denn nicht mal ihre "stärkste" einheit kann hit&run (nicht der scorp, den avatar mein ich^^)
ich frag mich obs der avatar mit dem patch wirklich bringt der ist zwar billiger als der mammut und ihm daher OHNE upgrade überlegen, doch mit upgrade denk ich nicht und in nem late game hat wohl jeder das upgrade.




und noch vieles mehr
. Nod hat doch genügend schnelle wendige Einheiten.
(wird aber dadurch trotzdem keine hit'n'run Einheit, weil zu langsam ^^)