Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
update

--quelle--

The Awakened: These are the cyborg remnants of CABAL's former army that have risen to assist Kane in the Third Tiberium War. These guys have a welded machinegun on their left arm that is excellent for taking down infantry. While mostly used as anti-infantry troopers, the Awakened also come with a welded EMP cannon on their right arm, which is very effective in knocking out vehicles for other units to wipe up such as the…

Name: The Awakened
Überbleibsel von CABAL's Armee, die jetzt Kane im dritten Tiberiumkrieg unterstützen. Maschienengewehr gegen Infantrie am linken Arm und dazu eine EMP Kanone am rechten Arm gegen Panzer. Hat ein Laser Upgrade für das MG.

------------------
------------------

Neue Einheit im Addon, der Nod-Cyborg kommt zurück. Scheint wohl neue Heavy Inf von Nod zu werden, vermute auch, dass man ihn ggf. erst ab der Tiberium-Aufbereitungsanlage, oder aber ab Tech.
Anhand vom Concept würde ich behaupten er ist mit einem Laser und einer Projektilwaffe ausgerüstet.

Wie man am ersten Screen erkennen kann, scint er auch eine relativ starke panzerung zu besitzen, denn er scheint SonicWaves aushalten zu können.

Es gibt zwei Concepts von ihm, wobei das eine eher veraltet ist, das erste ist wohl die endgültige Form.

cc3_concept1.jpg

attachment.php

942784_20070814_screen002.jpg

942784_20070814_screen001.jpg

Dir gefällt die Einheit?
Dann lad dir doch das Wallpaper herunter. (Auflösung: 1600x1200)

KanesWrath_Awakened_16x12.jpg

Last edited by a moderator:
Hmm das Ganze mutet mir irgendwie wie eine Art Mini-Avatar an, mit einem Laser gegen Fahrzeuge und an der anderen Hand einem MG gegen Inf, wird wahrscheinlich sogar stärker und beliebter als sein großer Bruder sein :)

So wie das dort aussieht scheint er auch wieder in Infanterie-Verbänden zu je 5 Cyborgs produziert werden zu können.

Ich tippe drauf daß er ab Tech gebaut wird.

Der sieht n bisschen aus wie der neue Kommandobot :)
recht praktisch aber Nod hat gg inf doch eigentlich schon das Shadowteam :o

Aber viel wichtiger ist die Frage:

Kommt die Banshee ?
wenn dann wohl nur "Unerwartet" :)

Es wäre ziemlich cool, wenn die Cyborgs nur/auch auf Kosten von Infanterie gebaut werden könnten. Z.B. Ein Raketentrupp ergibt einen Cyborg mit Raketenwerfer, ein Snipertrupp einen Sniper-Cyborg usw...Sowas wie der IBF aus RA2:D

Denk der cyborg, wird wohl wie der commandocyborg aus TS sein.

scheint auch die selben waffen zu haben. halt so ne über Inf wie der Zonetrooper.

der 2. ist in meinen augen die super infeinheit der 2. Nod untergruppe. sieht wie ein mensch in nem Exoskellt aus.

stell es mir so vor:

NOD:

-Cabal (Cyborgarmeen und morderne Alientechnik)--> Commandocyborg
-Killian (durchschlagskraft und panzerung)--> Schwer gepanzerter Commando (so in richtung zomnetrooper)
-Kane (Tiberium Experimente und Alientechnologie)--> so etws wie der "virus" aus RA 2

so sind die klassen auch gut getrennt.

? Welche zweite Einheit o_O
Ich sehe nur eine, hab auch nur eine gepostet^^

Jup, Kilian wurde nach dem Verrat an der Bruderschaft ihrer gerechten Strafe zugeführt.

? Welche zweite Einheit o_O
Ich sehe nur eine, hab auch nur eine gepostet^^

Da denken wohl einige, der komische Kreuzritter da sei noch ne weitere Einheit. Die anderen gehen davon aus, dass es frühe Konzepte des normalen Cyborgs sind.

Und ist sie im GDI Teil nicht tot?
btW haben diesmal alle den gleichen Schluss und die GDI bekommt ja von internen Exekutionen nix mit.
Kilian könnte also nur bis zu TW dabei sein, aber dann nicht als Unterpartei, weil es die ja auch nach TW noch geben muss

Wieso? Sie kann trotzdem als Unterpartei kommen. Wer sagt denn, das jede Unterpartei über die ganze Zeitspanne existieren muss? In dem Nod Material was auf der Kane-Seite veröffentlicht wurde gibts auch 3 Wallpaper "unserer Nod Anführer". Und da ist sie auch mit drauf ^^... Auch wenn sie ja eigentlich ne Verräterin is :p ^^

Lasercyborg, ggf. noch n mobiler Obi, ich mag echt net noch mehr Laser ham :(

Mobile Obelisken gabs doch schon in TD :o^^

Laser ist doch Nod und wenns dir zu viel ist, dann entwickel kein Laserupgrade :)

Attachments

• mobiler_obelisk.PNG
    mobiler_obelisk.PNG
    84.8 KB · Views: 61
LOL, das sieht aus wie ein umgekippter Obelisk :D
Ich hoffe die zeigen bei dem Addon etwas mehr Fantasie :)
Nod braucht enlich mal etwas was Durchschlagskraft hat... wenigstens EINE solche Einheit! Der Avatar kommt gegen die anderen ja kaum an ;)

ziel bekannt .. zu - befehl, aus-schwär-men .. :D :top
hauptsach die bringends auch ... Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, wie ein MgFussel gegen Railguns von Troopern ankommen soll .. hmm o.O

@Kasian
Dann könnt ich ja gleich aufgeben ^^

Und zu dem Pic, da werd ich richtig sentimental :( die gute als Faust von Nod. Das war noch n geiler Panzer.

LOL, das sieht aus wie ein umgekippter Obelisk :D
Ich hoffe die zeigen bei dem Addon etwas mehr Fantasie :)
Nod braucht enlich mal etwas was Durchschlagskraft hat... wenigstens EINE solche Einheit! Der Avatar kommt gegen die anderen ja kaum an ;)

Dass ist auch ein umgekipper Obelisk, halt mobil. ist doch dieses fun flash, irgendwo zu finden in der kegge ;D

Ich bin auf die Sprachausgabe des Cyborgs gespannt. Hoffentlich so ne metallische zombie Stimme :D

Ich bin auf die Sprachausgabe des Cyborgs gespannt. Hoffentlich so ne metallische zombie Stimme :D

ich denk sie werden es wie bei TS lösen, hoff ich mal :D

würd mir auch CABALs stimme fürs baumenü usw wieder wünschen. auf die neue NOD ki kam ich nie klar.

fand die sprachausgabe der units aber an sich ganz cool, da hab ich die wenigstens bedenken.

Back