Nochmal zum Patch

Reaction score
0
Ich weis immer noch nich wann jetz der patch kommt, könnte mir vllt einer mal helfen und sagen wann er gennau rauskommt,da ich so lang kein TW spielen werde,weil des einfach nur total lame is.Ich hab mir von dem Spiel eh viel mehr versprochen , wenn mans mal betrachtet is das nen Witz!!!!!!!!!!!!!!!!

Also das würde ich auch gerne mal wissen =) irgentwo hier im Forum hatte ich was gelesen vom 21.05 und das ist heute... aber das er heute kommt glaub ich kaum denke mal laufe der Woche wird der da sein

Ich hoffe das der bald kommt da so das spielen keinen Spaß macht !!!!!!!!!

Naja der 21 ist wahrscheinlich die Angabe für die amis wahrscheinlich kommt er bei denen am abend was bei uns irgendwann in der früh ist

jo also Mittwoch hab ich Urlaub und die gesamte nächste Woche das wär nice wenn der Patch kommt :P ... Top1 ich komme :P

Ihr solltet euch die Mühe machen DIESEN Thread durchzulesen, da steht ALLES was man wissen muss.

Ich Tippe auf das Datum wo auch SC2 releasd wird, Vieleicht drücken sich dan die Verkaufszahlen :D

ich tippe auf januar 2008
EA hat schon genug versprochen, denen glaube ich erst, wenn ich es sehe.
nicht nur in C&C, in jedem game!

der 21. ist schon *ewig* von Apoc wiederlegt worden...

GpG Released den SupCom patch am 23. also Mittwoch, da EA nicht am gleichen tag nen Patch raushauen würden, und Donnerstag/Freitag die Reaktionszeit *falls* irgendwas katastrophal schiefgeht sehr einschränken würde, tippe ich auf Montag den 28. als Release Datum, dann hatt man a) die ganze Woche zeit zu reagieren, falls was schiefgeht und b) sind die leute grade fertig den SupCom Patch auf herz und nieren zu testen und haben den kopf frei sich den CnC Patch anzusehen

Naja der 21 ist wahrscheinlich die Angabe für die amis wahrscheinlich kommt er bei denen am abend was bei uns irgendwann in der früh ist

Definitiv nicht.
Abends hängen die schon in der Hängematte rum ;)

Naja, sollten echt das teil ma rausbringen ^^ (tippe mal auf Mittwoch)

ich bin gestern das erste mal in 21 jahren in die kirche gegangen und habe gebetet.
und was is was.patch is immer noch net da :(
ich geh nie wieder in die kirche :S

ich bin gestern das erste mal in 21 jahren in die kirche gegangen und habe gebetet.
und was is was.patch is immer noch net da :(
ich geh nie wieder in die kirche :S

wenn 5 verschiedene Personen beten das der Patch am 20./21./22./23./24. rauskommt, dann werden 4 enttäuscht sein und UNGLÄUBIG werden und der 5. wird Gott für sein Leben lang dankbar sein und immer Kirche gehen.

nö. alle werden enttäuscht und ungläubig :D

Naja, wenn er nicht bis freitag draußen ist ...

I hold it in my head not out -.-

ich will garnet das es rauskommt, das mit den gemeinsamen groundkontroll wird betimmt total äzend, wenn auch nur ein gebäude in der base übernommen wird, dann wird man plöztlich 4 sonics/oblisken/sturm türme in der base stehen ham. das wird schwups die wups gehen. und ein paar wafs und das spiel is gg

Last edited:
sehe ich absolut genauso... das Teamplay ist da weitaus gefragter aber irgendwie ist es so auch nicht mehr so spannend. Es wird gerade so taktiken geben die man nicht aufhalten kann!

den patch finde ich gut, es gibt jedoch ein paar änderungen, die ich einach scheisse finde:

-verkauf von raffs lohnt sich nicht mehr
-botschafter alle auf gdi-niveau...
-mammut panzer noch langsamer...
-ground control vom buddy im multiplayer...lol wa soll das denn? das game wird dadurch komplett anders und ist kein cc mehr!! :( Auf Redzone z.B. baut man seine ganzen WFs halt einfach beim Buddy hin und macht einen ULTRA SCORPSPAM auf den überliegenden... good bye... dann ist es ja noch mehr raten auf welcher seite die gegnerischen wfs stehen...

Back