No Limit - Texas Hold-Em Hände

Hmm soo schick sieht das aber auch nicht aus, aber ich werds mal testen ^^

Das mit dem Fenster kenn ich ;)

Also mach ich immernoch zuviel Slowplaying... ich glaub ich bin noch etwas beeinflusst durchs FL und daß ich immer aufpassen beim NL nicht gleich meinen ganzen Stack zu verlieren und daher vll zu wenig bette...

Itchy said:
AK= Reraise pre flop, 2/3 Pot flop, Pot Turn, valuebet river.
Wie soll ich denn reraisen wenn er callt?

Des weiteren, woher weiss ich denn dass ich die bessere Hand hab?
Ich hab irgendwie immer Angst vor Sets weil ich davon oft geschlagen werd, ich weiß auch nicht wirklich wie man sich dagegen verteidigen kann? Manche von den Leuten spielen so schlecht oder gut, daß man ihnen ein Set nicht an erkennt...

jo ist glaub ich echt das beste ^^ auf dauer müsste man doch gewinnen? :o
das sag ich jetzt so daher und nachher verlier ichs auch ^^ würd mich auch interessieren

hey,

hab jetzt auch mal 3 hände.
bei der ersten weiß ich nimmer genau, warum ich die gespeichert hab, hatte aber bestimmt n grund ^^ hab ich jeweils richtig gespielt?

1.) http://www.pokerhand.org/?572626
KK fold. sind meine aktionen jeweils ok?

2.) http://www.pokerhand.org/?572630
sitz aufm flushdraw mit Acehigh .. geb richtig gas. zu viel gas? ^^

3.) http://www.pokerhand.org/?572634
erst KK auf flop, 2 spieler gehen gut mit. hatte dann schiss, und treff aber die straight.
dann der reraise. ok oder falsch =S wars luck das keiner den flush hatte oder war keine gefahr (wenn man auf die betting actions rückschließt? hatte nicht das gefühl ..

danke schonmal, hilft mir viel weiter :)
gn8 all

Last edited:
Hand 1:
very n1 Laydown, sehr starkes Spiel, gut gemacht :)
Hand 2:
Naja, kp wie flushdraws im NL gespielt werden, FL wärs ok, NL weiß ich nich, aber passt denke ich auch noch so halbwegs.
Hand 3:
max QJ und ein Flush schlagen dich, da der junge preflop nich geraist hat, würd ich sagen, hat er nix gutes, deswegen der Call am Flop ok.

kp ob das stimmt, frag die NL pros ^^

Hand2:
Doppelter Pot am Flop war imho viel zu viel, ich hätte .66 - 1.0 vom Pot gebettet höchstens

scheisse muss zur Uni, später mehr

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB ($9.39)
UTG ($1.63)
MP1 ($4.39)
phil ($3.20)
CO ($4.48)
Button ($5)
SB ($4.99)

Preflop: phil is MP2 with 3
spade.gif
, K
spade.gif
. CO posts a blind of $0.04. SB posts a blind of $0.02.
2 folds, phil calls $0.04, CO (poster) checks, Button calls $0.04, SB (poster) completes, BB checks.

Flop: ($0.20) 3
diamond.gif
, K
heart.gif
, K
club.gif
(5 players)
SB checks, BB checks, phil checks, CO checks, Button checks.

Turn: ($0.20) Q
spade.gif
(5 players)
SB checks, BB checks, phil bets $0.04, CO folds, Button folds, SB calls $0.04, BB folds.

River: ($0.28) 7
spade.gif
(2 players)
SB bets $0.04, phil raises to $0.25, SB calls $0.21.

Final Pot: $0.78

hab den pot dann gewonnen
war das zu slow gezockt ?
hatte aber angst das alle vorher aussteigen und somit hätte ich dann nichts gewonnen oder wenig.

hey,

hab jetzt auch mal 3 hände.
bei der ersten weiß ich nimmer genau, warum ich die gespeichert hab, hatte aber bestimmt n grund ^^ hab ich jeweils richtig gespielt?

1.) http://www.pokerhand.org/?572626
KK fold. sind meine aktionen jeweils ok?

2.) http://www.pokerhand.org/?572630
sitz aufm flushdraw mit Acehigh .. geb richtig gas. zu viel gas? ^^

3.) http://www.pokerhand.org/?572634
erst KK auf flop, 2 spieler gehen gut mit. hatte dann schiss, und treff aber die straight.
dann der reraise. ok oder falsch =S wars luck das keiner den flush hatte oder war keine gefahr (wenn man auf die betting actions rückschließt? hatte nicht das gefühl ..

danke schonmal, hilft mir viel weiter :)
gn8 all
#1 Preflop größerer Raise zu ca 0.35, 2/3 bis pot flop, check/fold oder check/call turn, je nach bet. Alternativ bet/call und check fold river unimproved.
#2 Viel zu großer Raise am Turn, alles bis auf ne Dame oder Fullhouse schmeißt da hin. Du musst ja deine Hand nicht protecten, du willst lediglich Geld in den Pot bringen und evtl den Drilling simbolisieren. Hierzu reichen 0.5
#3. Hät den River nur gecalled, hätte gut sein können, dass einer nen flush slowplayed, nachdem DREI deine Erhöhung am Turn gecalled haben..

Pre flop fold engelphi
Falls nicht gefoldet weil z.B am BB gewesen dann am Turn 0.5-0.75 vom Pot betten und am River einen ganzen Pot würd ich sagen.

Bei Z3d sagte ich ja schon das gleiche wie Itchy (hrhr bin ich gut).

notebook?
scheiss auf die Vorlesung und kauf dir das Skript
Ne kein Notebook ^^
Das Skript brauch ich nich kaufen das gibts kostenlos zum runterladen :p

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO ($1.50)
stef ($10.20)
SB ($12.16)
BB ($7.10)
UTG ($3.05)
UTG+1 ($5)
UTG+2 ($16.80)
MP1 ($22.07)
MP2 ($5.81)
MP3 ($1.65)

Preflop: stef is Button with Q
spade.gif
, Q
heart.gif
. SB posts a blind of $0.05.
5 folds, MP3 calls $0.10, 1 fold, stef raises to $0.2, SB (poster) calls $0.15, 1 fold, MP3 folds.

Flop: ($0.60) 6
club.gif
, 9
club.gif
, 7
heart.gif
(2 players)
SB checks, stef bets $0.3, SB calls $0.30.

Turn: ($1.20) K
heart.gif
(2 players)
SB bets $0.5, stef folds.

Final Pot: $1.70

korrekt?

Ich weiß immer nich was ich preflop machen soll wenn die so VIEL raisen!?

(wenn keine allins dabei sind nehm ich ftr dann is das ja besser )

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($4.70)
BB ($10.39)
stef ($9.30)
UTG+1 ($9.44)
MP1 ($1.95)
MP2 ($11.80)
CO ($9.97)
Button ($2.10)

Preflop: stef is UTG with 7
spade.gif
, 7
heart.gif
stef calls $0.10, 5 folds, SB (poster) completes, BB raises to $0.3, stef calls $0.30, SB folds.

Flop: ($0.90) 9
spade.gif
, K
heart.gif
, 4
heart.gif
(2 players)
BB checks, stef checks.

Turn: ($0.90) Q
heart.gif
(2 players)
BB checks, stef checks.

River: ($0.90) 4
spade.gif
(2 players)
BB checks, stef checks.

Final Pot: $0.90

schreib mal, dazu was du win hast.

ajaj ich weiß, hätte die hand garnicht spiele dürfen :(.

aber das problem hab ich auch, waas ist wenn ich mal schönes 10er paar auf der hand hab ???

da raise ich nu ungefähr 0.2 und wenn KK oder AA 0.3 ist das zu wenig ??? aber wenn ich mehr raise gehen die anderen immmer raus und ich bekomme nur die blinds. dat ist so ne sache >___<
und was sit nit ne r karte 56 s oder 9Ts egth ihr da mit bis zum BB oder gleich fold ? oder solche hände wie K8o oder K9o ? wenn ich in late position bin und 1 oder 2 nur called, calle ich da auch....

letzten spiele hab ich dann 2mal KK auf der hand und ahb nur 0.25 raise und im flop kommt ein A. der gegner dann 1 oder mehr und ich folde, schäbig.....
aber auf lange teiz vielleicht net so ??? oder mehr zu anfang biete n ? vorhin hatte ich auch gerade etwas da sind die mit TJs alll inb und so ne scherrze okomische dinger da >::::<

Ob ich gewonnen hab oder nich is doch egal wenn man nur sagen will ob das richtig gespielt war oder nicht ;)

Naja raisen eigentlich preflop immer um den Standard-Betrag der voreingestellt ist oder?

Mit den kleinen Suited-Connecters würde ich in late position mitgehen wenn viele Leute eingestiegen sind da lohnt es sich ja nur wenn man ne Straße oder ein Flush trifft was aber relativ unwahrscheinlich ist von daher eben nur bei großen Pötten ;)

Naja wenn gegen ein KK mal ein A kommt is das einfach Pech, wenn man Glück hat und ein K kommt hat man dafür ziemlich sicher die Nuts ^^

Nein man raised nicht um den "Standardbetrag", das ist viel zu wenig, man sollte zwischen 3 und 4x bb raisen, also auf deinem Limit zwischen 0.3 und 0.4.

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO ($4.31)
Phil ($1.80)
SB ($4.80)
BB ($7.96)
UTG ($5.34)
UTG+1 ($3.52)
MP1 ($3.03)
MP2 ($3.44)

Preflop: Phil is Button with Q
spade.gif
, T
spade.gif
. SB posts a blind of $0.02.
5 folds, Phil calls $0.04, 1 fold, BB checks.

Flop: ($0.10) 3
spade.gif
, Q
heart.gif
, 7
club.gif
(2 players)
BB checks, Phil bets $0.1, BB calls $0.10.

Turn: ($0.30) 9
spade.gif
(2 players)
BB checks, Phil bets $0.3, BB calls $0.30.

River: ($0.90) 7
heart.gif
(2 players)
BB bets $1.36, Phil folds.

Final Pot: $2.26

Results in white below:
BB doesn't show.
Outcome: BB wins $2.26.

war das richtig ?

hm du siehst, du wurdest offenbar eingeholt. würde also mehr betten, vor allem, da der BB vor dir entscheiden muss und checkt! er zeigt eindeutig, also würd ich flop 0.15 - 0.20 oder so .. beim turn check dann richtig protecten 0.4 oder 0.5 .. dann hätte er sicherlich gefolded

Lol good read anyone?
***** Hand History for Game 5394152789 *****
$25 NL Texas Hold'em - Wednesday, October 25, 15:04:24 ET 2006
Table Table 107950 (Real Money)
Seat 4 is the button
Total number of players : 4
Seat 2: Jouni80 ( $24.15 )
Seat 3: RichS11 ( $26.53 )
Seat 4: konrad11111 ( $13.78 )
Seat 5: xxspaldingxx ( $25.25 )
xxspaldingxx posts small blind [$0.10].
Jouni80 posts big blind [$0.25].
** Dealing down cards **
Dealt to xxspaldingxx [ 7d Kc ]
RichS11 folds.
konrad11111 folds.
xxspaldingxx raises [$0.70].
Jouni80 calls [$0.55].
** Dealing Flop ** [ 2s, 7h, 3d ]
xxspaldingxx bets [$1.20].
Jouni80 raises [$2.40].
xxspaldingxx calls [$1.20].
** Dealing Turn ** [ 6c ]
xxspaldingxx checks.
Jouni80 bets [$4.52].
xxspaldingxx calls [$4.52].
** Dealing River ** [ 9d ]
xxspaldingxx checks.
Jouni80 bets [$10.52].
xxspaldingxx calls [$10.52].
Jouni80 shows [ Qh, Td ] high card queen.
xxspaldingxx shows [ 7d, Kc ] a pair of sevens.
xxspaldingxx wins $34.68 from the main pot with a pair of sevens.
RichS11 has left the table.

lol Spalding ich hätte bei ihm auf Overpair vermutet so wie er gebettet hat, aber gut er hat preflop nur gecallt daher wohl doch eher nicht und mit dem Blatt war eigentlich nichts besonderes möglich.

Sollen wir dir jetzt deine Fehler sagen oder wie? hab keine gefunden :p

-------------------------------------

Ich glaub die war total falsch gespielt, ich war irgendwie voll nich konzentriert weil ich am aufhören war aber würde mich doch mal interessieren wo genau die Fehler lagen:

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($4)
SB ($9.50)
BB ($14.71)
stef ($12.70)
UTG+1 ($9.55)
UTG+2 ($11.30)
MP1 ($5)
MP2 ($10)
MP3 ($0.70)
CO ($4.72)

Preflop: stef is UTG with 9
heart.gif
, 9
spade.gif
stef raises to $0.3, UTG+1 calls $0.30, 4 folds, CO calls $0.30, Button calls $0.30, SB (poster) calls $0.25, 1 fold.

Flop: ($1.60) A
spade.gif
, Q
heart.gif
, A
club.gif
(5 players)
SB checks, stef bets $0.3, UTG+1 folds, CO calls $0.30, Button folds, SB calls $0.30.

Turn: ($2.50) T
club.gif
(3 players)
SB bets $0.5, stef raises to $1.44, CO calls $1.44, SB raises to $2.38, stef calls $0.94, CO calls $0.94.

River: ($9.64) K
spade.gif
(3 players)
SB bets $3, stef folds, CO folds.

Final Pot: $12.64

Seine betsizes haben mich doch ein wenig stutzig gemacht, hätte er ne wirklich gute Hand, hät er doch gewollt, dass ich calle ;)
Nun zu deiner Hand: Check/Fold flop. Du willst mit 99 entweder ein Set oder nen Flop mit niedrigen Karten.

Back