meine schwerste hand das wochenende
gegner: stark, kann mich relativ gut einschätzen, macht er also action trotz widerstand hat er was gutes, spielt kein trash gegen raises, keine bluffs
----------------------------------------
Starting game 1432397613.
kaminari is at seat 0 with $210.90.
kasskara is at seat 1 with $427.10.
MAX6 is at seat 2 with $216.90.
bricktop is at seat 3 with $439.50.
Pow3rflow3r is at seat 4 with $155.65.
Taradok is at seat 5 with $178.95.
garrincho54 is at seat 6 with $175.25.
Michael321 is at seat 7 with $240.55.
SYSEKAS is at seat 8 with $240.10.
nick1013 is at seat 9 with $48.50.
The dealer is seat 1.
MAX6 posts a blind of $1.
bricktop posts a blind of $2.
(Michael321 is dealt 8c 8d.)
Pre-flop:
Pow3rflow3r folds.
Taradok folds.
garrincho54 folds.
Michael321 raises $5.
SYSEKAS folds.
nick1013 folds.
kaminari folds.
kasskara calls for $7.
MAX6 folds.
bricktop folds.
The flop comes
10c 8h 3c.
Michael321 bets $9. ->standard conti, mal schaun was gegner überhaupt macht
kasskara raises $17. ->gleich ziemlich heftiger reraise, ich bin mir unschlüssig ob er aufm fd sitzt und guckt ob er mich gleich rauskriegt, mit T9s gecallt hat und mich auf Ax setzt oder schon set aggressiv gegen meinen möglichen fd spielt, das wahrscheinlichste in dem moment ist für mich ein set, er dürfte meine spielweise einschätzen könn, ich überleg lange ob ich reraisen soll, lass es dann aber doch
Michael321 calls for $17. ->ich call erstmal nur und guck mir turn an
The turn comes Ac. ->hat er nur nen pair ist das seine scarecard da ich preflop aggressor war
Michael321 checks. ->ich check erstmal um zu schaun wie er reagiert
kasskara bets $24. ->der pot liegt bei ca. $65, eine relativ kleine bet die mich nicht zum folden bringen soll - er will nen call, evtl. hat er nen flush getroffen, oder er sitzt eben mitm set da
Michael321 calls for $24. ->ich fühl mich nicht wirklich vorn und call nur
The river comes As. -> full house für mich
Michael321 checks. -> seine action vom flop lässt mich mehr an nen set bei ihm glauben, 33 oder TT wäre möglich, wär in dem fall 50:50 für mich, ich überleg lange und checke dann doch nur, bin zu unsicher hier
kasskara bets $43. ->erneut eine nicht zu hohe bet die für mich mit vielen händen callbar ist - den flush hat er nicht, er will mindestens nen call, hier setz ich ihn ganz klar auf 33/TT
Michael321 calls for $43. ->nur call, pot ist eh gross genug und ich hab nicht wirklich das gefühl vorn zu liegen
Showdown:
kasskara shows
Ac As Ad Ah 10c
Four Aces
Michael321 mucks.
kasskara wins pot ($200).
ouch

mitm set am flop lag ich zwar falsch, aber turn+river hab ich seine bets denn doch richtig gelesen, normalerweise wär die hand auto-allin gewesen, aber gegen den starken gegner hab ichs lieber gelassen und meine vorsichtige spielweise hat sich doch gelohnt - $120 stack sind mir geblieben

naja quads sind ja eh keine seltenheit auf everest^^