- Reaction score
- 0
selbst im FR auf NL200 hab ich in der letzten Session am Montag oder wanns war nen potsize Preflopraise mit A4s gecallt - das ist NL und auch nicht mehr microlimits, da spielt man oft auch die Gegner und nicht seine Karten, und wenn da der nub der runde seinen raise mit Q2o o.ä. macht bin ich gern mit any suited ace dabei, wenn der rock des tables raised fold ich dafür auch AQ usw^^
(kann mich da noch gut dran erinnern weil ich den nutflush damit gefloppt habe hihi, zugegeben das war dann luck, aber nen ace hätt mir ansonsten auch gereicht
)
naja ich hab allerdings keine statsprogs die mir die ganzen daten anzeigen, ist bei mir beobachten und gefühl^^
und ein möglicher straightflush ist niemals ein grund zum folden, viel zu selten, und ausser AA gibts ansonsten nix was itchy schlagen kann, klares allin
(kann mich da noch gut dran erinnern weil ich den nutflush damit gefloppt habe hihi, zugegeben das war dann luck, aber nen ace hätt mir ansonsten auch gereicht
)naja ich hab allerdings keine statsprogs die mir die ganzen daten anzeigen, ist bei mir beobachten und gefühl^^
und ein möglicher straightflush ist niemals ein grund zum folden, viel zu selten, und ausser AA gibts ansonsten nix was itchy schlagen kann, klares allin