gut, dann hab ich im nachhinein wenigstens richtig gedacht^^
bei dem board son value-checkraise zu spieln kann man nur mit der straight, ist dann die frage ob er auch ne 4 hat oder eben 89, aber any hand mit ner 4 macht kaum sinn preflop zu callen^^
ich hätts folden sollen, hab in dem moment aber nicht soviel nachgedacht, hab ihn auf overpair oder set gestuft und bin daher sofort allin gegangen, er hatte 89 und ich war dead

naja was solls, aber ich muss schon sagen, das nl200 auf everest ist deutlich stärker geworden seit januar, heut warn schon genug tables offen um auch mal table selection betreiben zu können, aber alle die da regelmässig spieln kenn ich und die kenn mich, und ich versuch denen eigentlich ausm weg zu gehn^^
die sind einfach ein ganz klein wenig noch besser, ich habs auch neulich nicht übers herz gebracht mein set zu folden obwohl mir klar war dass mein gegner nur ein höheres halten konnte, dem war dann auch so, aber son fold ist scheissenschwer
hatte neulich auch schonmal bei nl100 reingeguckt, da sind ne ganze menge spieler die noch vor 2 monaten immer nl200 warn, die also wieder runter gegangen sind, hmm...warn das schöne zeiten zu weihnachten wo soviel tröten da unterwegs warn
spal was zockstn eignetlich so am meisten, nl25/50/100 8tabling? glaub das grinden würde mir auch mehr bringen, bzw atm überhaupt nen gewinn und net stundenlang +-0, aber es macht halt auch irgendwie weniger reiz aus