No Limit - Texas Hold-Em Hände

sollte es ein gegner häufig missbrauchen, stehen die chancen nicht schlecht, dass der support reagiert, wenn du ihn anschreibst ;)

so schlecht ist die protection normalerweise nicht, gibt mir ne gewisse sicherheit, wenn ich mit umts zocke ^^

http://www.pokerhand.org/?2341444

royal3ih7.jpg

jo ship it - mein erster online..wurde aber auch mal zeit ^^

Kann mir mal jemand diesen Mist erklären?Nur weil der Idiot seine Internetleitung verliert,kann ich plötzlich auf den Flop,Turn und River nicht mehr setzen und alle anderen sehen meine Karten und erhalten wichtige Infos meiner Spielweise?

Naja, daraus dass du AKo pf auf 4xbb open-raised werden sie noch nicht soooo viel entnehmen können, das ist ja total Standard ;)

Nice Flush Teameeeeeeeeeeey!!! Ich wart immernoch drauf...

http://www.pokerhand.org/?2368382

dieses "minraiseament" lag daran, dass der Typ das vorher immer öfters gemacht hat, aber beim all-in push gefoldet hat.
Naja hier wär er so oder so all-in gegangen. Ist der Tag nicht herrlich? So geht es schon die ganze Zeit :( wenn ich n set hab, werd ich gelvlt, hab ich die bessere hand werd ich wieder gelvlt, total zum Kotzen
Schafft mal den River ab ;)

bet flop, du willst bis zum river all-in sein - broke gehst du hier.

jaa ich hab ja gesagt, dass ich ggn den flushdraw nit protectet hab und naja, dass ich all-in will is ja klar.
Aber ich begreifs nich, ich fang an zu spielen, am Anfang läufts immer gut und nach 5k hands oder so stürz ich dann total ein, jedes mal wenn ich neu anfang.

es geht nicht (nur) um protection, es geht um pott building - der pott ist unraised, in 2 bets bekommst du ihn nicht all-in wenn er nur callt ohne overbet, deswegen brauchst du alle drei.

http://www.pokerhand.org/?2371333

Der Check am Turn wegne Pot Control gut? Am Turn bin ich aufjedenfall beat denke ich und will nur die Freecard kriegen.

Ignorieren wir einfach mal seine Hand, er hat danach auch ein komplettes FISH bekommen ^^

[€dit]

Da kanns den ganzen Tag so scheisse laufen, jez bin ich anstatt 4 Stacks nur noch 1 1/2 Stacks down (und dank boni + rakeback wieder im + ^^), aber solche Hände sind einfach lustig:

$0.05/$0.1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($2.40)
UTG+1 ($5.30)
Hero ($14.90)
BTN ($9.51)
SB ($9.73)
BB ($3.00)

Pre-flop: ($0.15, 6 players) Hero is CO
hk.gif
h1.gif

[color:#272BA6]UTG raises to $0.2[/color], 1 fold, [color:#272BA6]Hero raises to $0.6[/color], 1 fold, [color:#B93238]SB calls $0.55[/color], 1 fold, [color:#B93238]UTG calls $0.4[/color]

Flop:
h3.gif
h8.gif
h10.gif
($1.9, 3 players)
[color:#272BA6]SB bets $0.8[/color], 1 fold, [color:#B93238]Hero calls $0.8[/color]

Turn:
h2.gif
($3.5, 2 players)
[color:#272BA6]SB bets $2[/color], [color:#B93238]Hero calls $2[/color]

River:
c9.gif
($7.5, 2 players)
[color:#272BA6]SB bets $1.6[/color], [color:#272BA6]Hero raises to $11.5[/color], [color:#B93238]SB calls $4.73[/color]

Final Pot: $30.5
Hero shows:
hk.gif
h1.gif

SB shows:
s10.gif
hq.gif

Hero wins $19.16 ( won +$4.26 )
UTG lost -$0.60
SB lost -$9.73

Sorry, andern converter hab ich zur Zeit nich für die Seite oder halt pokerhand. Ich schreib nächste Tage mal selber einen :)

Last edited:
Beste Hand heute was das hier:

Everest Poker No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (HH Converter by Kreatief)

CO ($31.05)
Button ($94.35)
SB ($115.75)
BB ($50.00) (Hero)
MP2 ($63.85)
MP3 ($46.75)

Preflop: Hero is BB with K
diamond.png
, 5
heart.png

MP2 calls $0.50, <font color="#666666">4 folds</font>, Hero checks,

Flop: 5
club.png
, Q
club.png
, A
diamond.png
( $1.25 )
Hero checks, MP2 checks,

Turn: A
spade.png
( $1.25 )
Hero checks, MP2 checks,

River: A
heart.png
( $1.25 )
Hero checks, <font color="#CC3333">MP2 bets $1.25</font>, <font color="#666666">1 folds</font>,

Results:
MP2 has 6
club.png
, A
club.png

Outcome: MP2 wins $1.20

** Dealing down cards **
Dealt to Hero [ Ks Jc ]
Thunder8181 folds
Hero raises [$1 USD]
MRSA14 folds
emmatl calls [$0.75 USD]
** Dealing Flop ** [ Jh, Kh, 8h ]
emmatl folds
Hero does not show cards.
Hero wins $2 USD

http://www.pokerhand.org/?2372560 :(

nick for deception?

Last edited:
rofl owned. bei mir hat nen lagtard nachdem ich mit 67s ne 3 bet 200 bb deep in position gecallt hab bei nem 589 flop die verbindung verloren :(.

ja du "wolltest" protecten, dann mach das auch ^^ durch deinen fast minraise kriegt dein gegner hier ~odds von 1:3.5 und nach seinem limp/call/donk kann er hier gut nen starken draw halten..ob du es mit dem raisen übertreibst? Ne wenn der Gegner nix hat, hat er nichts..lieber die Gegner zu fehlern zwingen anstatt zu callen und auf ne blank zu hoffen ist hier definitiv die falsche line ^^

ich sehs ja ein.
Hör jetzt eh erstmal bis 500 $ auf mit Shorthanded, irgendwie will ich noch nicht sorecht. Auf FR läufts besser, dann spiel ich auch erstmal das weiter.

Back