NINTENDO-Power

ah, leicht angetrunken street Fighter zocken geht schlecht o_0

naja, Street Fighter war eh die billig Version für diejenigen, die sich kein Mortal Kombat leisten konnten... und zu der MEinung steh ich und werd bis an mein Lebensende bleiben.
Street Fighter... so lax das Spiel o_0 Bei Mortal Kombat is richtig Blut gespritzt, da konnte man Leuten die Köpfe abreißen oder aufspießen oder in Säure schmeißen... aber bei SF... -_- bissel prügel und fertig -_-

der dreckssack cheatet... haut mich inne ecke und dann immer nur noch das selbe -.-
scheiss spiel... aufm nintendo hab ichs wenigstens noch gerafft :D

das geilste spiel aufm snes war immer nba jam
falls das einer kennt :p

würde ich sogar noch heute spielen wenn ich den mut dazu aufbringen könnte den snes anzuschließen :D

$martey Delux said:

nee ich mein es NES

das mein ich auch...

son kleiner grauer viereckiger kasten wos nen start und reset knopf gibt und man die spiele in sone klappe rein drücken muss :P

wtf isses net ich mach morgen mal nen pic du keks :P

€: es lebe google

nes72pin1_big1.jpg

Habe das Nintendo noch immer mit der Pistole und dem Entenabschiessspiel :D. Liegt aber irgendwo im Keller. Bzw 87 war ebenfalls noch Nintendo Generation :>

Ich hab eine Hauptkonsole des SNES und 2 ersatzkonsolen (ohne Kabel ect)
Verbunden natürlich per Multi Out auf scart wegen der besseren Quali.
Meine Favoriten waren bzw sind immer noch:
The Legend of Zelda III -A Link to the Past
Terranigma
Secret of Evermore
Secret of Mana
Super Metroid 3
Syndicate

Streetfighter...fett...das hab ich mal 92 oder so in Malle an nem Automaten gespielt. Mit der Zeit kannte man dann auch die virtuosen Tastenkombinationen für die guten Kombos. Aber hier is ja erstmal Suchen angesagt. Welche Taste macht was :? :D

Dieses Fussballspiel was beim NES dabei war war geil, mit den Bananenflanken usw

hm wo wir gerade dabei sind, ich habe eine frage:

ich hab mir dieses emulatoren runtergeladen, wo man alte games, sei es nun sega mega drive. nintendo, super nintendo, zocken kann.

*EDIT* weiss jemand wie ich [bei mortal kombat 3] diese fatalities mache?? (das sind die todesurteile praktisch dem gegner das herz rausreissen und so sachen , wenn der gegner sowieso schon ko ist) und ja, ich habe mortal kombat original als super nintendo game

Anmerkung: emulator ok, runtergeladene roms = illegal

Last edited by a moderator:
Anmerkung: emulator ok, runtergeladene roms = illegal

Soweit ich weiß darf man Roms von den Spielen runterladen, muss sie aber nach 24 Stunden wieder löschen, es sei den man ist im Besitz der Originalspielen dieser Konsole :o

Zitat von einer Seite die Roms anbietet:
Leider ist das Thema ROMs einer rechtlichen Grauzone zuzuordnen. Deshalb muss ich mich rechtlich absichern und ihr müsst folgende Bedingung akzeptieren.

* Alle von dieser Seite runtergeladenen ROMs müssen spätestens nach 24 Stunden gelöscht werden, dies gilt nicht bei Personen, die das zugehörige Originalspiel besitzen
* der Betreiber dieser Seite haftet nicht für eventuelle Schäden, die durch den Gebrauch der ROMs entstehen
* keines der runtergeladenen ROMs wird kommerziell vertrieben
* der Betreiber der ssj2gohan.de kann rechtlich nicht wegen der illegalen Nutzung dieser ROMs belangt

:z

Wenn die Teile nicht offiziell und/oder ohne Erlaubnis des Rechteinhabers angeboten werden, haben solche DL's hier im UF nix verloren.
Alleine das downloaden von urheberrechtlich geschütztem Zeugs bringt Ärger.
Iss immer dieselbe Leier...

Vom NES hatte ich die ganz alte 8bit Schüssel, das SNES und die N64 Kiste.
Super Mario, Zelda und Streetfighter habsch da gedaddelt bis mir schwarz vor Augen wurde.
Thx für den Link @SdL.

Gruß Robi

-Admi- said:
Streetfighter...fett...das hab ich mal 92 oder so in Malle an nem Automaten gespielt. Mit der Zeit kannte man dann auch die virtuosen Tastenkombinationen für die guten Kombos. Aber hier is ja erstmal Suchen angesagt. Welche Taste macht was :? :D

scroll ma runter auf der website da stehn die tastenkombis für fette combos

das hat schon damals gerockt mit nintendo :D
aber so am pc commander keen war auch immer hammer

hatte ich glaubs jeden teil davon :D

hm, ich hab NES, Atari und was es sonst noch alles gibt.
Früher wollten alle immer alles verkaufen, damit sie neue Konsolen kaufen konnten. Ich hatte immer für neuere Konsolen gespart, da ein Verkauf meiner alten Sachen nie für mich in Frage kam.
Alles von mir ist noch 1a erhalten:)

FsXavier said:
hm, ich hab NES, Atari und was es sonst noch alles gibt.
Früher wollten alle immer alles verkaufen, damit sie neue Konsolen kaufen konnten. Ich hatte immer für neuere Konsolen gespart, da ein Verkauf meiner alten Sachen nie für mich in Frage kam.
Alles von mir ist noch 1a erhalten:)

gj^^ dafür hast du dann den nostalgie-effekt ich liebe mein NES auch:wub

Naja, ich war immer ein großer Fan von Konsolen. Natürlich bietet der PC viele Vorteile, aber z.B ein Game auf dem N64 zu 4 Spielern zu spielen, das kann man nicht mit dem PC nachempfinden.
me + 3 weitere Kumpels Perfect Dark zoggen = einzigartiges Spielgefühl
Aber gab natürlich auch viele gute Single Player Games aufm NES.(oder multi)
Faxanadu z.B ich hab es gefressen..
So süchtig war ich. Snake Rattle n Roll oder einfach Mario 1,2,3...
War etliches dabei. :)

Nur Xbox werde ich mir wohl nie holen..auch wenn Rare dort einige gute Games entwickelt.

Last edited:
Back