Nintendo Gamecube

im vergleich is der gamecube haargenau wie die N64 bis auf die grafik die bei game cube besser ist und bis auf das dass andere bzw. bessere games rauskommen im vergleich zur N64 aber die games werden nach wievor unbezahlbar bleiben vver bezahlt schon 80 € fürn game ... naja gut aber die games sollten keine probleme darstellen ;) das gamepad is ganz ordentlich auf jedenfall handlicher und praktischer als das von sony ^^ das wars von meiner seite aus ...

die games für den gamecube kosten gleich viel wie die games für die xbox und etwas mehr als die games der ps2, und das resultiert daraus dass die ps2 schon über 1 jahr draußen is und der gamecube & die xbox erst vor kurzer zeit released wurden

hmm mal schaun was sich aus gamecube entwickeln wird , vom verkauf,spiele... ich persönlich bevorzuge die ps2 , kA spiele schon immer playstation , kA ich find die einfach affeng0iL

hmmm bin kein typ für konsolen hab ps2 geschenkt bekommen is immer noch orginal verpackt ^^ ich lieb halt pc games wegen multiplayer und wegen grafik und realitätheitsgrad für pc wird einfach besseres programmiert sozusagen ^^

fuer die es nicht wissen ich arbeite in einem gamegeschaeft und verkaufen alle konsolen sowie auch pc-games... auch importe haben wir... aber was ich sagen will das ganz klar GameCube nr 1 ist... grafik besser als xbox und vom fun ist nintendo immer vorne...
ihr dürft nicht z.b ein cell damage game von dm cube mit der xbox vergleichen... ich habe resident evil und spiderman US auf dem cube und die rocken gewalltig... also cube nr 1 ;)

-_- nintendo besitzt ^^
aba xbox besitzt auch, vor allem wenn der preis jezz bald nochmal gesenkt wird. Spiele wie ambed oder DoA3 sind einfach der hammer, sowohl vom game als auch von der gfx her.
Was import angeht...i will resident evil ham !!!!!! Es gibt noch keinen chip für gamecube oda? Es soll ja so ne bootcd kommen bald mit der du vorbootest und danach import games (ntsc) spieln kannst...das wär meine erlösung :) Dann bestell i gleich einmal 1 resident evil us bei dir hehe

hehe wollte so eben eine antwort schreiben aber habe sie dir jetzt ja per icq geschrieben :)

und ja es gibt einen chip :)

hmm boot cd? is das über haupt ne cd was der Gamcube da hat?

die kommt erst... man muss dann diese einlegfen aufbooten bzw starten dann das gewünschte us oder jap game einlegen und woala... man kann importe gamen... doch es ist nicht von dauer so eine boot disk weil die neuen games werden anti bootdisk programmiert :) also umbauen ist das beste

und wo krieg ich die cd oda wer baut das ding um kann man wahrscheinlich auch selber machen und wtf meinst du resident evil ZERO? krass will ich auch

LoL @ GameCube

Ich ahbe sie mir gekauft ich habe auch PS2 aba ich spiele grad mal 5 Stunden dann geht sie Automatscich wieder aus :lol: :lol:
Ist diem schon überhitzt ? Meine PS2 war tag und nacht an auch als Stereoanlage und nie ausgegangen !! Wenn net dann muss ich al zum Händler gehen und nach fragen

An alle schaut bitte bei Downloads und besucht den POST

:D =WISCHRIG=:D

Thx

looool ich hab jezz smash bros melee, omfgggggggggg das spiel is sooooooo der hammer, best game this year sag ich euch jezz schon. Multiplayer und singleplayer fun pur, singleplayer is so derbe komplex sag ich euch.

btw mein cube is gestern zB von 12 bis 22 uhr gelaufen OHNE dass er neu gestartet hat ^^. Schau mal lieber ob du ned am reset button angekommen bist lol

ich überleg auch greade ob ich mir eben dieses smashysmashy game kauf hab schon so trailer gesehn sah ganz fett aus
und ich hab ein trailer von bountyhunter starwars fuer gamecube gesehn das wird rocken !

HeHe ne bin i net ;)

Hab die grade beim Händler ;) Bekomme ne Neue das ding hat ne macke aba die Games für das Ding sind cool!!

:santa:

seid es nes gibt mag ich nintendo mehr als sony spiel zwar gerne tekken aber ich weiss nicht gefaellt mir halt besser genauso wie ich animes mag ^^ mario zb viele meinen kiddie spiel ich finds eben witzig ist mal ne abwechslung zum besten game aller zeiten cs ^^

HmmmZz

Naja aber ich finde PS2 trozdem besser Ich hoffe nur das GC net wird wie N64 am anfang geile Games und dann nur noch Kinderscheisse :nono:

schon den nachfolger zu 1080° snowboarding (imo DAS s-boardgame aller zeiten gesehen) gesehen ?.. naja, zumindest den trailer ;)

animationen vei spins sind noch etwas.. künstlich, aber vom feeling scheints wie der erste zu sein @_@

zum konsolenkampf.. für alle leute die´s nit wissen... ohne bigN häts niemals eine psx gegeben...

der gute nintendo boss hatte damals EINEN fehler gemacht iin nem vertrag.... auf jedenfall --> sony und nintendo ham früher sozusagen zusammengearbeitet... irgendwas lief schief und sony hat sich abgespalten... durch dne vertrag durften sie den gemeinsam entwickelten neuen chip benutzen und etc blabla --> wurd die psx draus...

und wer sagt: ja, blabla psx hat so viele games.... ha ! 70% davon sind der letzte müll, 25% sind billige wiederholungen die neu verpackt wurden, aber einigermassen gehen und die restlcihen sind entweder ziemlich cool oder extrem cool *g*

aber... nintendo hat meiens erachtens in jedem genre entweder duie besten gaems oder sie ziehen fast wie sony.. wobei ersteres überwiegt ;)

sega ? hm.. sega ist GEIL ! schade um den dreamcast... echt schade um das ding.. hatte verdammt viel potenzial... und manceh games sahen damals schon so geil aus wie die jetzigen auf den 3 nextg konsolen....

controller ? WOAW ! das ding von nintendo ist GEIL... liegt super in der hand, man kommt überall problemlos dran, nix mit ermüdung... nur der z button.. schade des es den nit mehr gibt *g* (btw: schon malö aufgefallen ? seit die jetzigen controller sind alle vom n64iger abgekupfert)

das sonyteil: ja, altbewehrtes... ich find nur, nach ner zeit ermüden die finger
micros: boah... müllig *g* liegt mit extrem scheisse in der hand... aber cool ausehen tuta ;)

öööhm.. was noch...
ja, kiddiekonsole ???? warum schliessen alle nur von dre grafik her gleich auf das ganze game ? conquers dingsda... --> knuddelgrafik, aber NIX für kleine kinder das game.. wers gespielt hat, weis warum ;)
oder im mom.. hat ma wer pikmin gezockt ? ich dacht zuerst: boah.. wasen das bitte fürn schund.. aber das teil macht süchtig !

öhm.. DvD player ?... jo, wie schonmal jemadn hier gesgat hat: son teil hat doch mitlerweile jeder... auserdem ist der von der ps2 nich das wahre... der lüfter is echt zu laut... und bei der xbox muss man nunmal nochmal was dazukaufen ;)

und wer doch UNBEDINGT nen dvd player ham will in seiner konsole.. den multigc von matsuchita bestellen ;)

achja... udn mitem gc kann man sehr wohl online gehen und vernetzen... sogar breitband anschluss hat das tei...

was ich noch sagen wollt, is mir jetzt entfallen *g*

bis denn dann

Back