schon den nachfolger zu 1080° snowboarding (imo DAS s-boardgame aller zeiten gesehen) gesehen ?.. naja, zumindest den trailer
animationen vei spins sind noch etwas.. künstlich, aber vom feeling scheints wie der erste zu sein @_@
zum konsolenkampf.. für alle leute die´s nit wissen... ohne bigN häts niemals eine psx gegeben...
der gute nintendo boss hatte damals EINEN fehler gemacht iin nem vertrag.... auf jedenfall --> sony und nintendo ham früher sozusagen zusammengearbeitet... irgendwas lief schief und sony hat sich abgespalten... durch dne vertrag durften sie den gemeinsam entwickelten neuen chip benutzen und etc blabla --> wurd die psx draus...
und wer sagt: ja, blabla psx hat so viele games.... ha ! 70% davon sind der letzte müll, 25% sind billige wiederholungen die neu verpackt wurden, aber einigermassen gehen und die restlcihen sind entweder ziemlich cool oder extrem cool *g*
aber... nintendo hat meiens erachtens in jedem genre entweder duie besten gaems oder sie ziehen fast wie sony.. wobei ersteres überwiegt
sega ? hm.. sega ist GEIL ! schade um den dreamcast... echt schade um das ding.. hatte verdammt viel potenzial... und manceh games sahen damals schon so geil aus wie die jetzigen auf den 3 nextg konsolen....
controller ? WOAW ! das ding von nintendo ist GEIL... liegt super in der hand, man kommt überall problemlos dran, nix mit ermüdung... nur der z button.. schade des es den nit mehr gibt *g* (btw: schon malö aufgefallen ? seit die jetzigen controller sind alle vom n64iger abgekupfert)
das sonyteil: ja, altbewehrtes... ich find nur, nach ner zeit ermüden die finger
micros: boah... müllig *g* liegt mit extrem scheisse in der hand... aber cool ausehen tuta
öööhm.. was noch...
ja, kiddiekonsole ???? warum schliessen alle nur von dre grafik her gleich auf das ganze game ? conquers dingsda... --> knuddelgrafik, aber NIX für kleine kinder das game.. wers gespielt hat, weis warum

oder im mom.. hat ma wer pikmin gezockt ? ich dacht zuerst: boah.. wasen das bitte fürn schund.. aber das teil macht süchtig !
öhm.. DvD player ?... jo, wie schonmal jemadn hier gesgat hat: son teil hat doch mitlerweile jeder... auserdem ist der von der ps2 nich das wahre... der lüfter is echt zu laut... und bei der xbox muss man nunmal nochmal was dazukaufen
und wer doch UNBEDINGT nen dvd player ham will in seiner konsole.. den multigc von matsuchita bestellen
achja... udn mitem gc kann man sehr wohl online gehen und vernetzen... sogar breitband anschluss hat das tei...
was ich noch sagen wollt, is mir jetzt entfallen *g*
bis denn dann