Nihilist(GerWar) vs. Liang(KungFu) (Waffbarrikade)

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date

Nihilist

Guest
Achtung Achtung, mein erstes Rep. es glänzt bestimmt nicht von hoher Spielleistung :z dennoch zeigt es effizient wie man den Pitbullspam unterbindet, man muss einfach den Kern der Sache anpacken, dort wo das Problem entsteht, an der Waff von GDI! Alles vernichten was rausfährt *g*
Hätte Liang hier mit Preds gekontert anstatt mit Pits hätte er vllt. mehr erreichen können, sein anschließendes getowere habe ich mit Hilfe der Tripod EMPs auch gut in den Griff bekommen.
HF beim angucken

Attachments

Irgendwie hab ich es mit der Anfangs BO total verhauen.Ich bau eigentlich hier nie Kran zu Beginn und ein Sammler unten hat nicht gesammelt für eine gewisse Zeit.
Ich hab dem Kran 2 mal total falsch platziert und alles war total schlecht gespielt von mir.
Bin grad auf gestanden und schon das erste Spiel im automatch verkackt.:(

Naja anyway GG.Der bessere Spieler hat gewonnen.:)

PS:Wieso steht das KungFu nicht mehr vor meinen Namen?Ich hab dem clan doch garnicht verlassen.

Last edited:
War auch mein 2tes Game für heute, jo das mit deim kran haste echt verkackt, direkt vor die Nase meiner Tripods gesetzt^^ naja, das ich der bessere Spieler bin glaub ich trotzdem nicht, es kommt nunma immer auf die Strategie an, in dem einen Game würdest du gewinnen in dem anderen Ich...

Glückwunsch zum Sieg, D. ;)

Liangs bo effektiv ausgenutzt, die Schallemitter schön mit den Suchern umfahren, zur richtigen Zeit getecht und versucht, mehrere Fronten zu eröffnen

dass das Gameplay verursacht, dass man am besten nur sehr wenige Einheitentypen baut, ist keinem von uns anzulasten, macht tw reps nur finde ich zurzeit halt doch recht ähnlich und tendenziell unspektakulär

würde 6,5 Sterne geben, aber ich gebe eh selten sehr hohe Bewertungen ;)

auf jeden Fall schön, dass sich hier towern nicht ausgezahlt hat

Back