Night's Witzerunde

Kommt ein Mann in eine bar und bestellt eine Flasche Wein, weil es ihm sehr schmeckt trinkt er sie aus und ist danach betrunken und torkelt aus der bar heraus und fällt hinter der bar auf den boden und schläft ein
Ein Schwuler, welcher das beobachtet hat rennt herbei, zieht dem mann die hose runter und :sex (ihr wisst schon ;)

Am nächsten tag kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt nocchmal so eine Flasche Wein, das gleiche wie am Vortag und der Schwule ist auch wieder da :sex

Am Tag darauf kommt der mann wieder in die bar, der Wirt fragt ihn ob er wieder eine Flasche Wein will, darauf der Mann: Ja gerne, aber nicht den gleichen von Vorgestern udn gestern, von dem brennt mir immer so der 4r$(h .lol

Langsam wirds hier besser ^^

Kleiner Junge in Spielwarenabteilung starrt auf Regal mit
Pinoccio-Puppen.
Verkäuferin: "Soll ich dir einen runterholen?"
Kleiner Wichser: "Wenn ich dafür einen Pinoccio bekomme."

Pärchen liegt im Wald und vögelt, sie oben er unten. Ein Jäger streift durch den
Wald und hört durch die Büsche die Geräusche der beiden und glaubt es sei ein Wildschwein.
Er schießt durch den Busch mit seiner Schrotflinte auf die beiden und trifft die Frau in
den Hintern. Der Jäger erkennt seinen Fehler und läuft davon. Die Frau geht zum Arzt
und lässt sich untersuchen: der meint dann: "2 Kugeln konnte ich entfernen
die anderen beiden sitzen in der Gebärmutter und müssen rauswachsen".
Sprung in der Geschichte - 16 Jahre später: Die Tochter kommt zur Mama und sagt:
"Mama mir ist was komisches passiert - ich sitze am WC und plötzlich höre ich ein Geräusch :
Ping". Mama erinnert sich an die seinerzeitige Diagnose des Arztes und sagt "Keine Sorge das
wird nicht mehr passieren". Einen Tag später kommt der 16jährige Sohn und sagt "Mama mir
ist was komisches passiert". Mama erinnert sich an die Tochter und sagt ich weiß: "Du warst
am WC und du hörst ein Geräusch"... der Sohn unterbricht "Neiin, ich habe beim Wichsen
den Kater erschossen..."

Back