niesen und pupsen

Reaction score
0
habt ihr schonmal geniest und gleichzeitig gepupst?
Ist voll das gute gefühl. Fühlt sich an wien Bi-Turbo :D.

LOL son Topic wollt ich auch schonmal aufmachen...

das meisste in der Art was ich gleichzeitig gemacht hab waren 5 Sachen !!!!

also körpergase/geräusche etc.

aber das führ ich jetzt ne<t weiter aus

Also echt... ihr kommt auf Ideen... XD
Aber nein, so etwas hab' ich noch nicht erlebt... aber wenn es bald einen "Hab'-neulich-was-getrunken-und-es-musste-beim-Lachen-alles-wieder-aus-der-Nase-kommen-thread"
eräffnet, kann ich dort mit extremem Nodden nur zustimmen. :D

ich weiss von einem, der vor nem konzert und nach der einnahme ungesunder dinge
gleichzeitig gekotzt und gekackt hat...

das nenn ich körperbeherrschung pur... :o

Bei mir ähnlich wie der Katze

Btw. gilt es auch wenn eine bestimmte Flüssigkeit aus verschiedenen Körperöffnungen kommt?

Last edited:
ich hab gehört dass wenn man gleichzeitig niest, furzt und schluckauf hat stirbt man :shocked

vielleicht... auf jeden fall sieht man dann aus wie deamons avatar...und wer will das schon? :shocked

zu deiner information:
ich hab den avatar nicht zum spaß, das ist teil einer großangelegten, geplanten agfa aktion. siehe auch meine sig.. obwohl wo ich mir das mal so ansehe, du hast auch beinahe schon einen :D

boah, eben wieder. Mir is fast die Rosette gerissen. Mit soviel druck hab ich noch nie gefurzt...

Na dann stell' ich mir einfach Martin "Maddin" Schneider beim Niesen vor. *ROFL*
Das würde dann ungefähr euren avatars entsprechen. ;)
Aber kotzen an sich ist schon die Härte...

Hatte mal einen üble Erkältung wo sich ein leckerer Durchfall dazu gesellt hat.
Da wurde jedes Husten zum russisches Roulette...

ASCHEBESCHEEEE´

uiuii sowas kenn ich auch Tala das is mehr als übel... am besten schnappt man sich den Lappi und zieht man da komplett aufs Klo lol

stefros said:
ASCHEBESCHEEEE´

uiuii sowas kenn ich auch Tala das is mehr als übel... am besten schnappt man sich den Lappi und zieht man da komplett aufs Klo lol
mit schrankwand? :P ich persönlich hab es noch net geschafft gleichzeitig beides zu tuhen ^^....wobei is ja irgendwie dumm ^^...wenn niesst dann gibts fürn kopp nen rückstoß und wenn man dann noch gleichzeitig pupst hauts einen von den beinen ergo....steht fliegt man dann waagerechte in der luft und landet auffem arsch @_______@

BRUTAL ^^ Fazit:tuh nie beides gleichzeitig wenn dir dein popo lieb is >_<

CrImInAl said:
:P ich persönlich hab es noch net geschafft gleichzeitig beides zu tuhen ^^....wobei is ja irgendwie dumm ^^...wenn niesst dann gibts fürn kopp nen rückstoß und wenn man dann noch gleichzeitig pupst hauts einen von den beinen ergo....steht fliegt man dann waagerechte in der luft und landet auffem arsch @_______@

BRUTAL ^^ Fazit:tuh nie beides gleichzeitig wenn dir dein popo lieb is >_<
Trotz der 140km/h ausstoßgeschwindigkeit hats gegen die Erdanziehungskraft keine Chance. Bin halt kein Fliegengewicht :P

ich wollte noch kurz anmerken, das ein turbo die luft verdichtet, während ein furz die lufgt verpestet... da besteht n signifikanter unterschied... :o

Back