Niegelnagelneue Map von I^Love^Mixery!

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Ich stell hier mal Mixerys neueste Kreation rein - eine 10 Missionen Map die es in sich hat!! :eye
Er hat sie auf cncmaps.com gepostet mit Beschreibung, Download usw.

Ich selber habe sie bis eben gezockt (man kann alleine Offline oder Online sowie mit 3 Mitspielern diese Map spielen) - kein Missmatch oder sonstiges!!
Es erwarten euch wie gesagt 10 Missionen die ihr bewältigen müsst - die eine schwerer als die andere :o
Wer sie mal zocken will und dabei nicht alleine sein möchte kann sich hier melden, ich mach mit und vielleicht noch andere - stellt sie Online vor und zeigt ob ihr es packen könnt!!

Zur Info

Die Map einfach in den Maps Ordner einfügen und das Game erst dann starten bzw. einen Neustart ausführen!

edit: Download ist auf cncmaps wieder aktuell!
 
Last edited:
dann is er ja endlich fertig geworden ^^ können morgen gern ma ne runde machen :p
 
fertig is relativ ^^

theoretisch könnte ich 50 missionen in die map pflatschen.

neo war selbst mit einweisung von mir nicht in der lage die letzte mission zu schaffen. werde die auf jeden fall noch abschwächen sobald ich mission 11 fertig habe. danach ist erstmal schluss denke ich und ich werde dann nur noch das balancing ein bischen tunen. was dann kommt weiß ich noch net
 
sehr geil. gute arbeit =)
wenn ich dead space 2 durch habe fange ich sofort mit deinen missionen an :D
 
This is uber. But could you build in a way to skip a mission? I can't complete mission 2 lol.. but I would like to try the others.
-e- Hmm i passed mission 2 but I'm stuck at 4 now :D
-e- Got to round 10, but can't kill paladin wave :(
 
Last edited:
Bei Mission 10 bleibe ich auch an den Paladinen hängen. Alle vorherigen Missionen schaffe ich nun relativ schnell.

Wird schon zeit für weitere Missionen aber dann schick Mission 10 wieder an letzte Stelle! :D

@AwFuL: Not Dodging the Missions Mister :P And how i see you have play Mission 10, too - welcome to the Club :)

@HaTer: A little bit Englisch is ok here ;) But thx
 
jop die mission 10 war nervig ^^ fand aber eher die drohnen schwer, da man die nur schafft, wenn man vor der wave die richtigen stellungen schon hat :p
 
Ach ich hoffte bloss, dass er die challenge annimmt und sich völlig blamiert xD
 
Ach ich hoffte bloss, dass er die challenge annimmt und sich völlig blamiert xD

:D naja ein bisschen kann er ja wie man ein wenig im UF lesen kann^^
Aber gut, ich merks mir fürs nächste mal ;)
 
@ rené kann man mit nu mit dir am we rechnen oder net ^^
 
Last edited:
coole sache. werd die morgen oder nachher oder so mal testen. freue mich auf jedenfall schon drauf
 
bitte vergesst auf keinen fall die map zu hosten wie bereits auf cncmaps.com beschrieben - nämlich SO:

unbenannt.png


viel spaß ;)
 
Habe sie vorgestern mit Janis und Chris gezoggt, und wir hatte ne Menge Spaß denke ich. An manchen Missionen hatte ich länger an manchen net sooo lang gehangen :lach, haben aber alle Fun gemacht und waren sehr gut durch dacht gewesen....
An dieser Stelle, super Arbeit von dir Henning. :top Kann es kaum erwarten bis ne neue Map kommt. :D Ach und die letzte Mission habe ich auch noch net geschafft Rene/Awful. :D
 
kann mir jmd sagen wie ich mission 8 schaffen soll ? der comp hat 7-8 tanks und man selbst darf bloß 5 bauen. aufhalten kann ich ihn, aber zurückdrängen is nicht drin.
 
kann mir jmd sagen wie ich mission 8 schaffen soll ? der comp hat 7-8 tanks und man selbst darf bloß 5 bauen. aufhalten kann ich ihn, aber zurückdrängen is nicht drin.

Durchhalten ist da die Devise ;) Iwan kommen keine mehr und dann rückst du automatisch vor. Is ein langer Weg aber machbar.
 
der comp startet mit einem tank. für jede weitere einheit die du schickst schickt er auch eine. sprich: schickst du 5 einheiten hat er insgesamt 6 geschickt. du kannst bis zu 5 einheiten auf einmal haben. stirbt eine kannst du wieder ne neue schicken.
 
falls des immer noch wissen willst:
ich schick immer 3 scorps + 1 gattl , lass sie sterben und wieder des gleiche. spätestens beim 3ten mal solltest durch sein.
 
Ihr verratet ja alles :D Ich musste es auch selber rausfinden und es war ein schmerzhafter Weg^^
 
Back
Top Bottom