Nicks reservieren

der forum nick reicht nicht! ihr müsst euch nachdem Master account noch hier anmelden :> http://www.commandandconquer.com/ // einfach mit master account einlogen, danach könnt ihr weiter unten eure Persona eingeben, das ist dann euer ingame nick ...

Kann mich da net mit meinem erstellten master acc net einloggen. der sagt: no personas exist for this ea acc..pp
blödes ea:flame

ajo dann scrollst du weiter runter und da erstellst du den ...richtig lesen ^^ blöd gemacht weiss ^^ ...

weil da steht dann auch persona eingeben

Nach ca 1 Std des Verzweifelns hab ich mir jetzt einen neuen Master Account angelegt, da ich bei meinem alten Account keine Persona erstellen konnte, da er angeblich nicht existent ist. Neu reggen lassen wollte er sich allerdings auch nicht, weil er schon existiert. (rofl?)

Jedenfalls konnte ich mir meinen gewünschten Nickname sowohl mit, als auch ohne Clantag als Personas reggen. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Nickname schon vergeben ist, aber ich hatte wohl Glück :D

Zum Glück darf der Screenname anders sein, als den, den man sich da aus den Fingern saugen soll, weil alles andere belegt sein soll.

Ava ändern geht wo genau?

Also ich hatte keine Probleme. Hab schon im Master Acc meine Persona drin gehabt. Mußte Sie nur noch auffa CnC Seite auswählen. Meine Email zwar nochmal bestätigen aber was solls.

hf

kommt ne bestätigungsmail? was is wenn das postfach zufällig voll war?^^ kann mich aber trotzdem mitm master acc einloggen. nich dass ich mich im spiel nich einloggen kann :o)

was isn da der ingamename später? User Name oder Persona Name? Oo

username ist auch ingamenick, du kannst aber auch andere (persona) nicks anlegen, kann man dann immer auswählen mit welchem man zocken möchte, soweit ich verstanden hab.

Persona = Ingame Nick

In einem Master Account kann man mehrere Personas (Ingame Nicks) anlegen.

So hab ich es jedenfalls verstanden.

hehe mein nick gibt es nur einmal, gott sei dank keine nachamer-affen :)

Noch mal die Frage was muss mann machen um sich seinen Nick namen zu erstellen(reservieren).

Danke für eure hilfe im voraus .

Bitte mit direkten link angabe .
Mfg Rocky4142

Last edited:
Guck bei uns ins Forum Rocky, hatte doch schon längst nen Thread erstellt ^^

Du musst auf EA.com nen Masteraccount anlegen, danach gehst du ins C&C3 Forum bei EA und loggst deinen Masteraccount ein (der Link ist hier im Thread), dort scrollst du ganz unten und wählst "Persona anlegen". Alternativ kannst du auch oben rechts auf den eingeloggten Nick klicken, dann fragt er dich ebenfalls nach einem neuen Persona.

Back