Nicks reservieren

Joa am morgen des 26. schon gemacht.
Allerdings konnte ich keinen meiner fovo nicks nehmen... Wollte mir immer anstatt FirstDai, PFirstDaiplayer oder ähnliches andrehen.

man konnte es nicht am morgen des 26igsten machen ^o)

Momentan ist die online Nick Reservierung aber wieder offline
--quelle--

Es wird erwartet, dass die Reservierung heute nacht wieder online geht.
Für diejenigen, die wach geblieben sind gilt aber folgende frohe Botschaft:
-If you created your multiplayer nickname in the past hour, you are fine, you're name is secured and you can post as it right now or you can post as your old name.
Sprich, wer schnell genug war hat seinen Nick (es war ca. 1h lang online).

Toll, weil ich um 4 Uhr morgens noch online sein werde^^. Hoffentlich geht sie bald wieder on.

Versteh ich das richtig, dass ich über das Forum oben rechts auf login klicken muss, da ich aber keinen Account habe mich dann über die darauf folgende Seite bei EA registrieren muss?

Wie FirstDai sagte sind alle mir vorschwebenden Namen in allen Varianten schon vergeben,...

Relativ komisch, dass schon alle Nicks weg sein sollen.

So wie ich das verstanden habe erstellt man:
a) EA Master Account für alle EA Pages
b) eine sog. Persona = entspricht dem Forums und Ingamenick in C&C:TW

Falls ich falsch liege und der Master Acc das seien soll > sinnlos da alle Messenger etc. User so ja schon echt alles blocken würden. Und so hätte jeder C&Cler nur sinnfreie Nicks (da auch Punkte etc. nicht gehen).

Falls ich falsch liege und der Master Acc das seien soll > sinnlos da alle Messenger etc. User so ja schon echt alles blocken würden. Und so hätte jeder C&Cler nur sinnfreie Nicks (da auch Punkte etc. nicht gehen).

So in etwa habe ich mir das auch gedacht, aber sicher bin ich nicht. Daher wäre es wünschenswert, wenn wenigstens einer, der seinen schon erfolgreich reserviert hat, diese Einschätzung verifizieren könnte.

Naja,
ich hab ja meinen Nick. Meine Persona = mein Wunschnick und eingeloggt wurde ich als "mein Wunschnick" erkannt. Nein ich nenne den hier nicht :P

so ist es.

Beispiel:
meine EA Masteraccount ist Mooffs
ich hab die Personas:
1x Playstation2: Mooff + zweitnick
1x EA.com: Mooff
1x PC: Mooff
1x CC sup: Mooff

der letzte ist für CnC3 der wichtige, also wenn ihr im EA Forum als Nick "xyz (CC sup...)" stehen habt ist euer Nick reserviert.

Kann das leider nicht testen atm > Forum und Page schon länger down ^^

//update
Ich konnte eben im Forum posten. Jedoch da nur mit meinem Master Acc. Einmal hab ich es sogar geschafft mich auf der Mainpage einzuloggen konnte jedoch keinen Sub-Acc auswählen. Das liegt aber hoffentlich nur daran das der Service atm down/abgeschaltet ist. Schließlich war ich heute früh direkt mit dem Subacc eingeloggt (Stand direkt bei Login da).

Ich hoffe nur das die diese Regs nicht wieder mit gelöscht haben t_T
Kann man das irgendwo einsehen?

Last edited:
die site ist nichtmehr down. habe aber keine ahnung ob ich jetzt meinen nick reserviert hab oder nicht, angeblich solls ja noch nicht wieder gehen ...
das cc sub wird aber hinter dem gewünschten nick angezeigt ...
ich blicke die seite eh nicht. einloggen kann ich mich mit panichriz, in sonem menü kann ich dann zwischen panichriz und xetolosch wählen und angezeigt werd ich jetzt als styleliga. :ugly

ich konnte grade reservieren. allerdings ganz normal den namen,sonst wird nichts angezeigt. also keine anderen.

OLO sag ich mal, eben noch n Persona erstellt (mydezi). Und auf einmal konnte ich 'dezi' auswählen :]
Nun bin ich happy deluxe und hab wie üblichen meinen Nick :]

//edit
Komisch is nur folgendes:
Auf commandandconquer.com steh ich als 'dezi' und im Forum poste ich nur mit dem Master Account Oo

Last edited:
Ich raff das auch net... Bin nachwievor mit meinem alten Nick drin, nix mit neuer Registrierung. Oder ist die Registrierung wieder offline?

€dit: Jetzt gings, nachdem ich oben auf meinen eingeloggten Nick geklickt hab...

Dann heiß ich jetzt wohl "freezy" ^^

Last edited:
Jo hab da eben nen Spam gemacht um es zu testen (komischerweise hab ich schon 2 Beiträge) und mein Nick hat funktioniert, danke Mooff :wub

Also ich poste im Forum mit dem c&c Account, der Masteraccount ist nur zum einloggen.

Kane gabs natürlich schon, Somit heisse ich "KaneLIVES" :D

dumme frage... aber wie kann ich da nen nick reservieren?? :o

edit: ah habs ^^

Last edited:
Back