Ich finde es echt lustig, wie manche alles darauf zurückführen, dass man bei HFD ist. Ich bin bei HFD doch geniese ich genauso wenig Vorteile wie vorher auch. Weder habe ich mich geändert sonst das Verhalten mir gegenüber. Wie ihr es immer schafft, das Benehmen eines einzelnen Spieler auf den gesamten Clan zu übertragen ist mir schleierhaft. Ronnan wurde damals auch zur Rechenschaft gezogen, HFD hin oder her. Tanxpower wurde sicher nicht einfach so entbanned, dafür wird es seine Gründe gehabt haben und Myers bzw Gonzo haben immer korrekte Entscheidungen gefällt oder haben sich zumindest bemüht es zu tun. Aber sie so jetzt hinzustellen und ihnen Schiebung vorzuwerfen ist einfach nur erbärmlich. Meiner Meinung hat jeder das Recht seine Meinung kundzutun, doch niemals auf Kosten deren Leute, die am allerwenigsten dafür können. Also reisst euch mal am Riemen ignoriert euch einfach und lasst das Thema gut sein, weil diese ständigen Diskussionen wo sowieso ständig das gleiche kommt werden langsam langweilig.