@Nickel

Hm, das mit dem rostigen Nagel erinnert mich an nen Horrorstreifen, der mir aber leider gerade nichtmehr einfällt. Oder wars ein rostiges Messer? Wie auch immer es muss sehr weh getan haben^^. Ich ergreife ja nicht gerne partei bei sowas aber wenn der Rapt0r den AceCombat will muss er erst an mir vorbei, denn Wiener halten zusammen :D. Und wenn mal der Kane da ist hilft kein rotsiger Nagel mehr :p

Jaaaaaaaaaa - TOOOOOOOOOOOOR

2:2 Mainz ist wieder drin im Spiel... 106. Spielminute :)

DonQuiK^ said:
ja ich kenne Kinki, aber ich komm da nicht mehr rein, weil ich mich mit EINEM türsteher geschlagen hab und 2 Minuten später lagen 10 weitere auf mich drauf ...
n4p!!1..hau ma IceCold an, der zeigt dir wie es geht :D

oh mann ich hab heut nen verweis bekommen weil zu früh von der schule heimgekommen :(

Rapt0r said:
Ohne scheiß jetzt du flamst mich immer an du dummes kleines behindertes leicht beschränktes minderwertiges Dreckskind ist mir scheiß egal ob ich wegen dir Mof rot kriege ich will nur das du eins weißt sei froh wenn wir uns niemals über den weg laufen falls ich dich doch jemals erwischen werde werde ich dir deine augen mit einem rostigen nagel auskratzen deine eltern können einem nur leid tun es besteht echt eine kunst darin so eine dumme misgeburt auf die welt zu bringen.

So nun bitte gebt mir rot und speert mich das wars mir wert.

den fand ich echt goil ^^
solche leuts waren noch nie auf großen lans...wo man andere gamer auch mal übern weg laufen kann :D
is ja meistens überhaupt nicht schwer :)

huhu

esl Kommentatorstimme an "Doch der größte verstecke Flamer weilt immer noch unter uns" esl Kommentatorstimme aus

Back