Nichts halbes und nichts ganzes

Status
Not open for further replies.
Leichenschänder, schande über dich tztztz :D
 
Einzig wichtiger Aspekt bei der Angelegenheit ist, dass es dir im Kopf gut geht.
Lohnt es sich auf "the One" zu warten, zu hoffen das sie nix anderes findet, vielleicht schon Gedanken/Pläne schmieden wie es später sein würde können, um dann am Ende zu erfahren dass man(n) doch nur die zweite Garnitur ist?
Eine enttäuschte Erwartungshaltung ist schwer verdaulich...
Halte dich lieber bereit für was gegenwärtiges, aktuelles aus deinem Umkreis wo du nicht ungewiss abwarten musst ob diejenige bereit ist irgendwann mit dir anzubandeln.
Gelegenheit macht Liebe und nicht das Aussitzen und Hoffen auf eine mögliche Zukunft.

Grüße Robi (Pessimist)

Ich will nicht bös, oder gemein klingen, aber ich glaube, du machst dir da echt was vor. Für mich sieht's eher so aus, als würdest du hoffen, dass es "schon mehr is als nur eine 'erweiterte Freundschaft'", aber ich glaube sie denkt da klar anders drüber. Sie weiß, sie hat dich an der Angel und da lässt sie dich hängen. Ziemlich asymmetrisch das Ganze.

Wie gesagt, soll nicht bös' klingen, aber ich fürchte, das ist die Wahrheit.

Hmm, ich halte dieses "vielleicht", "mal sehen" und "könnte" in dieser Situation für völlig unangebracht. Wenn sie eine Beziehung mit dir gewollt hätte oder es wollen würde, dann würde sie nicht damit einverstanden sein, das ihr euch 1 mal im Monat seht oder das die Option offen ist, das sie oder du jemand Anderes kennen lernt ... Dann würde sie dich wollen.

Gefühle kann man bis zu einem gewissen Grad einschätzen finde ich.
Ich würde so lange nix mit ihr veranstalten (nicht mal küssen) bis sie wirklich weis was sie will und vor allem WEN sie will.

Sie will Annehmlichkeiten genießen aber keine Verpflichtungen eingehen.
Klappt doch gut, da ihr Gegenüber so blauäugig ist und das Spielchen mitmacht, aus Hoffnung, eines Tages genauso von ihr geliebt zu werden, wie er es tut. ... in dem Falle: Du!

Das ist meiner Meinung nach hinhalten.

Lass dich nicht verkackeiern ... Du findest irgendwann ein Mädel das dich so liebt wie du bist und ihr letztes Hemd hergeben würde um mit dit zusammen zu sein. Und nicht sone Kinderkacke mit "Fast-Beziehung" ... o_O

merk dir das, lies es dir nochmal durch und verinnerliche dir diese botschaften hier. ich denke sie treffen zu. es kann anders kommen, aber die wahrscheinlichkeit liegt meiner meinung nach bei unter 1%
ich glaub keiner will dir hier was schlechtreden, aber allein die tatsache das du nicht mit der entscheidung die "ihr" getroffen habt zurechtkommst und dich benachteiligt fühlst (sonst würdest du sie hier nicht hinterfragen) zeigt auf das du große zweifel hast. auch wenn du liebst weist dir das herz noch lange nicht die richtige richtung, glaub mir.
du bist gerade nur weil du liebst darauf eingegangen, das heißt aber nicht das es auch gut für dich ist. die nachteile der gefühlsschmerzen die du dadurch erleidest können und werden aufgrund der unklarheit sehr schnell überwiegen

ich würde es wie isis machen, geh nicht drauf ein kein sex keine nähe und warte dann auf ihre reaktion
wahrscheinlich wird sie nen rückzieher machen der auch wehtut, aber besser als ewigkeiten auf etwas zu warten das:
1. sehr wahrscheinlich nicht eintritt
2. einseitig ist
3. dich immer wieder zweifeln und schmerzerfüllt zurücklässt

du brauchst auch dann nicht denken das sie die böse ist, im gegenteil. ich denke ihre zurückhaltung hat zweierlei gründe. sie will dich nicht verlieren und sie will die freundschaft bewahren, sie weiß nun nur nicht mehr wie. das wird es ihr jetzt auch höllisch schwer machen dir zu sagen das es dann nichts wird. also weise sie darauf hin das eure freundschaft nicht darunter leiden wird. sofern du dann deine verliebtheit in den griff bekommst und ihre entscheidung akzeptieren kannst, wird das auch möglich sein
ihr kennt euch schon so lange und wenn sie selbst nach dem zusammenkommen noch nicht wirklich weiß was sie will dann würde ich mir keinerlei hoffnungen auf mehr machen.
ich schreibe dir später noch etwas dazu, hab jetzt leider keine zeit mehr
 
Beth failed!
Aber ich habs eh auch erst gerallt als Criminal was von 22 schrieb :D
Böse Leichenschänder :disgusted

Und was wurde draus :o
 
merk dir das, lies es dir nochmal durch und verinnerliche dir diese botschaften hier. ich denke sie treffen zu. es kann anders kommen, aber die wahrscheinlichkeit liegt meiner meinung nach bei unter 1%
ich glaub keiner will dir hier was schlechtreden, aber allein die tatsache das du nicht mit der entscheidung die "ihr" getroffen habt zurechtkommst und dich benachteiligt fühlst (sonst würdest du sie hier nicht hinterfragen) zeigt auf das du große zweifel hast. auch wenn du liebst weist dir das herz noch lange nicht die richtige richtung, glaub mir.
du bist gerade nur weil du liebst darauf eingegangen, das heißt aber nicht das es auch gut für dich ist. die nachteile der gefühlsschmerzen die du dadurch erleidest können und werden aufgrund der unklarheit sehr schnell überwiegen

ich würde es wie isis machen, geh nicht drauf ein kein sex keine nähe und warte dann auf ihre reaktion
wahrscheinlich wird sie nen rückzieher machen der auch wehtut, aber besser als ewigkeiten auf etwas zu warten das:
1. sehr wahrscheinlich nicht eintritt
2. einseitig ist
3. dich immer wieder zweifeln und schmerzerfüllt zurücklässt

du brauchst auch dann nicht denken das sie die böse ist, im gegenteil. ich denke ihre zurückhaltung hat zweierlei gründe. sie will dich nicht verlieren und sie will die freundschaft bewahren, sie weiß nun nur nicht mehr wie. das wird es ihr jetzt auch höllisch schwer machen dir zu sagen das es dann nichts wird. also weise sie darauf hin das eure freundschaft nicht darunter leiden wird. sofern du dann deine verliebtheit in den griff bekommst und ihre entscheidung akzeptieren kannst, wird das auch möglich sein
ihr kennt euch schon so lange und wenn sie selbst nach dem zusammenkommen noch nicht wirklich weiß was sie will dann würde ich mir keinerlei hoffnungen auf mehr machen.
ich schreibe dir später noch etwas dazu, hab jetzt leider keine zeit mehr
26.07.2008 ;)
Beth failed!
Aber ich habs eh auch erst gerallt als Criminal was von 22 schrieb :D
Böse Leichenschänder :disgusted

Und was wurde draus :o
geil:D *g* ich auch erst bei dem alter :D hehe

Wie ists denn ausgegangen?
genau... das interessiert mich jetz auch !
 
...und das brainsheep drehte sich um und weinte bitterlich
 
jo lol 2008.... da hab ich vorhin nicht drauf geachtet ^^ war eher in eile. tolle wurst
zumindest freu ich mich aufne antwort die mich evtl bestätigt ^^
 
Last edited:
Gehe nicht mit Erwartungen an die Sache ran. Wenn du etwas erwartest könntest du enttäuscht werden.
Freue dich über die gemeinsame Zeit, und schaut einfach was draus wird. Sicher ist sowas leichter gesagt als getan, aber wenn man eine "Beziehung" nicht nur mit dem Herzen sondern auch mit dem Kopf führt, kann man mit allen Situationen klarkommen.
:) Ich wünsche euch viel Glück

WTF ich sollte mir angewöhnen mal nen Thread zu LESEN ^^ ... scheiß'n'dreck :D
 
Guckt Ihr nie aufs Datum bevor ihr Postet? Ich mein, Ihr lest ja sogar die Beiträge:D
 
naja hin und wieder schon ^^ ...

hatte die ersten 3 oder 4 beiträge gelesen und dann meinen text verfasst :p
Wenn ein Thread soweit oben ist, ist der ja selten älter ^^
 
tz ihr grabt hier vieleicht Schinken aus - aber schön das sich auch heute noch soviele damit befassen :)

Also es ist in etwa so gelaufen, wie MacBeth schon sagte.
Wir haben das ganze sein lassen und ich musste mich halt zusammenreißen.
Dafür sind wir noch heute gut befreundet und sehen uns auch ein paar mal im Jahr, auch wenn wir jetzt in völlig anderen Teilen von Deutschland unterwegs sind.

So und nun lasst den armen Thread in Frieden ruhen.
 
JUHU ^^
vorallem das ihr freunde geblieben seid freud mich
 
Immer wieder eine Freude ältere Posts von mir zu lesen :D

Aber immer dies eLeichenschänderei hier :D
 
du brauchst auch dann nicht denken das sie die böse ist, im gegenteil. ich denke ihre zurückhaltung hat zweierlei gründe. sie will dich nicht verlieren und sie will die freundschaft bewahren
Ja dieses "Problem" haben irgendwie so einige Mädchen ... Schlussstriche zu ziehen scheint nicht so denen ihr Ding zu sein lol
 
Es ist wie PJ und Isis sagen . Du bist verliebt und dieses Mädel gibt dir solange Leine bis es ihr zuviel wird . Du bist jung und Mädels gibts tonnenweise , verschwende nicht deine Zeit . Im übrigen ist Liebe nicht zu verwechseln mit Schwärmerei . Wenn es wirklich mehr als eine Schwärmerei ist dann machste dich aber ganz schön selber fertig .
Das ist keine Beziehung sondern eher eine Belastung .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom