Next UWT am Sonntag, dem 23.01.2005 !

Nächste Turnier soll sein ?

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Reaction score
0
Bei diesem Turnier lassen wir euch entscheiden, was ihr spielen wollt !
Da die Zeit mit einen weiteren Vote für die Maps (1on1 oder 2on2) nicht ausreicht, werde ich die 1st-Maps diesmal festlegen !
Mehrfachauswahl ist nicht möglich.
Hier könnt ihr wie immer alles erfahren.
Es wird bei diesem Turnier einige Regeländerungen geben :
Hier die 1ste : Spiele werden so schnell wie möglich gamacht, denn es kann nicht sein, das der 2te Finalist einfach abhaut - wird auf jeden Fall demnächst anders geregelt.
--------------
Gleichzeitig möchte ich um ein Feedback zum letzten Turnier bitten.
Legt mal los !

Last edited:
Und bitte nur mit echten Namen anmelden. Muss ja nicht unbedingt ein axe dabei sein...

tja diesmal gabs wohl doch einige Probleme!

Zum einen gab es lange Wartezeiten wegen ewiger startbugsessions und weils mal wieder massig Missverständnisse gab. In dem Zusammenhang nochmal riesen SRY an Genchamp von mir für die Wartezeit.
Wir admins waren zeitweise klar unterbesetzt und deshalb gabs das ein oder andere Problem/Missverständnis - das wird sich allerdings ändern!

Das sich dann einer der Finalisten absetzte empfand ich zwar als extem unfair aber man kanns ja schlecht verhindern - nu wär die frage an euch sollten wir das Turnier früher starten (ca. 16uhr) damit es früher zu Ende ist oder soll der jeweilige player dann aus dem laufenden Turnier gekickt werden??

Und zu den fakenicks ... ich denk keiner hier oder sonstwo hat das nötig von wegen blamieren oder so .... ich bin btw auch Verfechter der Theorie, dass sich die größe gewisser Körperteile nicht am skill ablesen lässt *g* ;)

aber eure Meinung ist gefragt ;)

mfg
MontGomerY

Hi,

wenn ich wenn finde, der lust mit mir just4fun mitzumachen, bin ich dabei im 2v2, bin leider nicht der beste, aber denke dabei sein ist alles, meldet euch per PM, wenn ihr mit mir zusammen zocken wollt ;)

cya

TaLLa

Das sich einer der Finalisten abgesetzt hat war inordung da es doch schon ca. 22 Uhr gewesen is und das man Sonntags net bis 12 Uhr zocken will ist verständlich. Also vote 4 16 Uhr.

Also ich für 2on2 Army pick + lock

weil random ist ja in einem 2on2 mal total unangebracht da die chance für kack armeen 4x besteht und team play baut nun mal auch drauf auf was man eigentlich nimmt ...

heho warum eigentlich keine mehrfachwahl möglich ist doch betrug man darf ja wohl loser pick nehmen was man will ... war shcon immer so ...

Nickel said:
Das sich einer der Finalisten abgesetzt hat war inordung da es doch schon ca. 22 Uhr gewesen is und das man Sonntags net bis 12 Uhr zocken will ist verständlich. Also vote 4 16 Uhr.

er ist gegangen weil er unbedingt noch ein paar cws machen wollte, nich weils so spät war ...

Sleepy said:
heho warum eigentlich keine mehrfachwahl möglich ist doch betrug man darf ja wohl loser pick nehmen was man will ... war shcon immer so ...

oO was meinst du damit.
Ich glaube, dass R4v3n in seinem ersten Post meint, dass man bei dem Vote keine 2 Stimmen abgegben kann - ist auch logisch, man soll ja nicht für 1on1 UND 2on2 stimmen -.-

Ka$$aD said:
oO was meinst du damit.
Ich glaube, dass R4v3n in seinem ersten Post meint, dass man bei dem Vote keine 2 Stimmen abgegben kann - ist auch logisch, man soll ja nicht für 1on1 UND 2on2 stimmen -.-

für mich bezieht sich die mehrfachauswahl auf die rgeln und auf diemaps ....
ist mir schon klar das im vote mehrfachauswahl nicht möglich ist ^^

also entweder soll da noch nen 3.admin hinzu, oder raven verzichtet drauf selbst zu zocken.... das war meiner meinung nach ne organisatorische katastrophe....

Ich hab noch gar keinen Mapvote gesehen.
Ich bitte die Admins noch eins zu bedenken. Es kann mit wählbaren oder zufälligen Teams (Blind Draw, dann sollte es aber eine grade Anzahl Spieler sein) auf dem Grid gespielt werden. Was solls denn sein? Dazu hab ich hier noch nichts gelesen.

jo ich war am sonntag net da, normal mach ich die orga sachen, ich kam aber erst später..
wegen teams wäre ich mal für frei wählbare teams, ich red nomla mit raven, wie wir das machen. 1st map würde sich auch FE anbieten .. aber schau mer nochmal ^^

also ich wäre auch mal für ein 2on2 (muss nur meinen m8 breitschllagen :P)
Random kann doch auch mal ganz lustig sein oder? man muss doch nich immer alles wählen..an erster stelle soll doch der spaß stehn ...

mfg

Sieht stark nach ZH 2on2 random-only aus :D.
Naja, warten wir ma die Zeit ab !
@ Tezla : Feste Teams sind gemeint !

Back