• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Am Sonntag, den 16.01.2005 um 17:00 startet das UWT (3) !

First Map's des nächsten UWT's am Sonntag (16.01.2005 Start 17:00) sollen sein ?

  • Alpine Assault (AA)

    Votes: 12 33.3%
  • Barren Badlands (BaB)

    Votes: 10 27.8%
  • Bombardement Beach (BoB)

    Votes: 8 22.2%
  • Dust Devil (DD)

    Votes: 9 25.0%
  • Desert Fury (DF)

    Votes: 9 25.0%
  • Final Crusade (FC)

    Votes: 7 19.4%
  • Flash Fire (FFi)

    Votes: 10 27.8%
  • Forgotten Forest (FoF)

    Votes: 5 13.9%
  • Leipzig Lowlands (LL)

    Votes: 5 13.9%
  • North America (NA)

    Votes: 6 16.7%
  • Sand Serpent (SS)

    Votes: 9 25.0%
  • Tournament Plains (TP)

    Votes: 10 27.8%
  • Wasteland Warlords (WaW)

    Votes: 7 19.4%
  • Winter Wolf (WiW)

    Votes: 8 22.2%

  • Total voters
    36
  • Poll closed .
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wie der Vote uns belehrt hat, möchten die User zum Großteil lieber am Sonntag zocken - wir nehmen dieses Feeback gerne an
und ersetzen für die Zeit, die das UBZ noch off ist, eben die UBZ.
Sonntag passt mir selber auch besser.
Diesmal wird es ein Turnier, indem man seine Armeen selber wählen kann.
Ich wills kurz machen : Alle weiteren Regeln findet ihr sobald das Turnier geöffnet ist immer unter
Details & Rules (wir brauchen denke ich nicht alles doppelt zu schreiben :) ).
-------------
Ich möchte euch bitten am Vote der 1st-Maps wieder zahlreich teilzunehmen, danke !
Mehrfachauswahl ist wie sonst auch möglich !

mfG
R4v3n

PS : Bei Votegleichständen, wird von unten nach oben abgelesen :D - nur zur Info !

PS 2 : Vote werde ich am Samstag-Abend oder Sonntag-Morgen ablesen, habe aus versehen einen Tag zu lange den Vote offen gelassen :( .
 
Last edited:
Sonntags besser als Samstag find ich, Samstags hab ich immer Training und Wettkämpfe etc.

Leipzig is ganz cool aber Tournament Plains pwnt auch ^^
 
lmfao sure : - ) !!!!

I want T. DESERT then cuz dats my home tuu : - ) !!!
 
Sand Serpends ist die einzig wahre königin unter den maps ;)

und kinder hört mal bitte auf mit der komischen spacken sprache geht irgend wie tierisch aufn sack Ôô musste jetzt mal sein!
 
So das Turnier ist nu erstellt und ihr könnt euch schon mal anmelden bzw. den Sing In machen!

Alle Regeln sind unter "Details&Rulez" einzusehen - nur die maps werden halt noch folgen sobald das vote fertig ist ;)


mfg
MontGomerY
 
Thats kinda like english one doesnt really learn at school you know ;)
 
Sleepy said:
wenn du das englisch nennst geh noch mal zur schule :o

Sorry Sleepy but you don't even seem be able to write correct german. :roll
 
Silenter said:
Sorry Sleepy but you don't even seem be able to write correct german. :roll

Nu Bert das muss ich auch net :P es reicht das ich überhaupts deutsch schreib und das man es versteht da das hier eine .de url ist ;)
 
Muß Jeder schwachsinnig auf den Schwachsinn des Anderen antworten ?
----
Leipzig Lowlands ist aus gutem Grund nicht dabei.
Bei TD weiß Jeder warum die nicht dabei ist !
----
Dann bis Sonntag und bleibt mal beim Toic, thx !
 
Sleepy said:
Nu Bert das muss ich auch net :P es reicht das ich überhaupts deutsch schreib und das man es versteht da das hier eine .de url ist ;)


Wenn ich dich wenigstens verstehen würde... dann wäre schon ein großer Schritt getan :p :roll


btw Raven: Warum ist TD denn nicht dabei?
 
Warum ist TD denn nicht dabei ?
Das war jetzt keine ernste Frage - oder doch ?
----
TD wird zu 90 % gespielt, warum sollten wir die dann auch noch als 1st-Map in unserem Turnier nehmen ?
One-Mapping --> nein danke. Es gibt auch noch andere Maps, die wie TD einiges zu bieten haben !
 
Alles klar - Einige sind von CW leider ausschließlich TD gewöhnt...

PS : Dein Ava passt nicht zur Sig !
 
JO4 also am soNntag hätte ich mal wieder Zeit ^^ muss mich aber bis dahin noch ein wenig einspielen!!!
 
Back
Top Bottom