News zu KW Patch 1.01!!! - UPDATE 15.06

...
Interessant ist auch das es im EA Forum mittlerweile auch ne Art Petition gibt, die für mehr Farbauswahl im MP ist. Würd mich ma interessieren ob man sich dem auch dann mal annimmt, oder ob dafür auch keine Reccourcen zur Verfügung stehen.

das liegt mir auch schon lange auf der zunge!
die fehlende vielfältigkeit der farben ist eindeutig das zentrale problem in kw. sollte ea diese ausgeprochen ernste und wichtige forderung ignorieren... man stelle sich das epische ausmaß dieser katastrophe einfach nur mal vor.
skandalös!

Ich will auch weiß und schwarz als Farbe ^^

me 2 ^^

Gold und silber ^^
und nein in KW gibts kein Gold sondern Gelb!
Aber erst der Patch, hab heute ma gezockt und omg mittlerweile hat auch der letzte Horst
das Lamen gelernt sogar unranked spiele sind entweder DC, Desync oder pures Laming.. lol
unspielbar einfach die scheiße :-!
und für sowas 30 Öcken, dafür hätte ich auch 7,5 Schachteln Kippen kriegen können da hätte ich mehr Spaß bei -.-
mfg

wollte apoc nich die neue Liste releasen? Man was macht der Typ denn den ganzen Tag. Der könnte wenigstens mal wieder irgendwas sagen! Haben se ja bei TW auch relativ oft gemacht. Oder muss man wieder ne freundlich Email schreib *augenverdreh*

Apoc kann nichts dafür, er muss auf EA warten, damit die ihm die neue Liste mit Lügen schicken :)

wenn er noch nicht die liste hat kann er sie nicht posten :p

^^die sollen einfach mal schneller arbeiten.... die können von mir aus den release date von ra3 verschieben...wenn sie dafür endlich den patch rausbringen

Bitte jetzt wieder beim Thema bleiben, wenn weiter gespammt wird gibts Konsequenzen...

atM wird Apoc erstmal mit dem Summit zu tun haben und solange der Patch bald kommt pfeif ich drauf ob die Liste heute kommt oder erst als Readme beim Release, ändern wird man eh nichts mehr können.

Ich will auch weiß und schwarz als Farbe ^^

Aber Hallo!!! Und evtl. Braun dunkel/olivgrün und ein gescheites blau, was nicht immer zu lila wird bei NOD!! Und Dunkelrot wär auch geil!

:S mal im Ernst. Es gibt noch einige Spieler die sich das Tag fur Tag antun.

Macht es euch noch Spaß `??

Zwischen Inf.Mecha und was weiß ich Spam zu changen ist nicht gerade aufregend.

Dies würd auch nocht mit dem Patch besser werden da das ganze Bausystem für Arsch ist.
Zb Kann man soviel wie möglich in eine Art Warteschleife bestellen. An statt das Geld mal gleich abzuziehen :D SO kann man nicht gleich alles bauen oder aus 5 Kasernen spammen.

Meine Meinung bleibt und ihr werdet ja sehen wie toll sich das hier noch machen wird :D
CC3 ist mit ca 300 ONline Spieler ein Witz und da würd der neue Patch auch nicht mehr weiterhelfen können.

Back