News zu KW Patch 1.01!!! - UPDATE 15.06

Bin mal gespannt was da noch kommt ....... naja ich werde ra3 testen wnes mir zusagt zock ich es weiter wen net bleib ich bei kw (fals das noch i wer dan zockt .oO

Genau das ist oft ein Problem. EA verdrängt seine eingenen Spiele vom Markt.
Wenn RA3 Rauskommt wird es noch weniger KW SPieler geben.
SO wars von CCG nach TW leider auch.

jo
es gibt eh schon übelst wenige gamer in KW und wenn noch mehr KW verlassen :(

naja mal schauen wie sich das entwickelt...

mir persönlich gefällt RA3 nicht so gut... ka ob ich mir das kaufen werde...

Die cnc Reihe hat potenzial du DEUTLICH mehr.
Man muss es nur richtig angehen

oh tut mir Leid habs nur bei CCI gesehen und gedacht ich seh nich richtig. Den Comment den ich da verfasst hab war zwar kurz wurde aber zensiert :D.. Tjaja also noch n Monat warten *augenverdreh*

Aber sehts mal so. Sie bauen den Patch auf Wunsch der Community nochmal um.

sie SAGEN das sie den patch auf wunsch der comm umbauen würden, vom alten patch gabs NUR ne patchlog und wie lange das alles schon wieder dauert wars doch offensichtlich NUR ne patchlog

Hoffentlich bringt der zeitbonus auch die erhoffte qualität des patches :)

sie SAGEN das sie den patch auf wunsch der comm umbauen würden, vom alten patch gabs NUR ne patchlog und wie lange das alles schon wieder dauert wars doch offensichtlich NUR ne patchlog

ja, das unterschreibe ich so.

jopp darksidee da haste mal Recht ist echt arm in 3 Monaten nur ne lamige Log rauszubringen die mit ihrer scheiß QS die bringt eh wieder nix -.-. Und dann kommen wieder 1000 Hotfixes :(. Von wegen Umbauen wenns sies jedem Recht machen wollen schaffen se das in 1348756368480909 Jahren. evtl.

1zu1 meine Meinung :)

Asyncs sind doch net so schlimm und n Spielerpool von 500 ist doch dicke ausreichend ^^

Is doch ne subba Entschuldigung, wenns lang dauert. Sagt ma einfach mal, 'wir bauen ja noch die Veränderungen ein, die ihr wollt, is ja logisch, dass diese Aktion mindestens 3 Wochen dauert.'

Ich hoffe das dann doch in der neuen Changelog dann wirklich auch neues drin steht.

ich fand den changelog eigntl richtig gut und hab jetzt gehofft dass der Patch komm aber nunja EA eben :(

Das Apoc sich nicht schämt. Erst verkündet er persönlich hier im UF dass der Patch kurz vorm release steht dann meldet er sich ganrnicht mehr und nu kommt raus, dass man wieder xxx Wochen warte solle -.-

Ich würd mich in die letzte Ecke verkriechen wenn ich auf der Arbeit sowas meinen Kunden zumuten würde !!

qualität, also so richtig QUALITÄT, dauert eben seine zeit

Back