News von Predator (Demo & Nick Reservierung)

und um 22 uhr wird uns dann gesagt, dass es heute doch leider nichtsmehr wird. mädels nehmt euch ein schönes buch, legt euch ins bett und entspannt euch. wie kann man wegen ner demo nur so einen stress schieben? die missionen sind nach 20 minuten spätestens durch und eine skirmish map werdet ihr wohl auch nicht 24/7 zocken. ihr habt genug zeit um das spiel zu testen, selbst wenns erst in ner woche rauskommt....

@tribes jo, wenn überhaupt noch heut :/

und um 22 uhr wird uns dann gesagt, dass es heute doch leider nichtsmehr wird. mädels nehmt euch ein schönes buch, legt euch ins bett und entspannt euch. wie kann man wegen ner demo nur so einen stress schieben? die missionen sind nach 20 minuten spätestens durch und eine skirmish map werdet ihr wohl auch nicht 24/7 zocken. ihr habt genug zeit um das spiel zu testen, selbst wenns erst in ner woche rauskommt....

wer sagt denn, dass man die missionen nur einmal spielt...die werden auf 3 std.

gestreckt und dann wiederholt .lol

so! ich fahr jetzt zum schwimmen und wenn ich wieder komm will ich fakten, fakten, fakten! :D

Spinelli666 said:
Nach meine Informationen wird es Mittag (US Westküste) live gehen, und dann nur auf FilePlanet; aber es gibt ja Wege...

Das heißt 21:00 Uhr für uns (wenn ich mich nicht irre).
Danach dann halt noch n bisschen warten bis es andere außer FP haben.
Ma gucken obs diesmal was wird;)

EDIT: Die Posts stammen natürlich immer von cncforen. Nur um ne Quelle zu nennen;)

Join #cnc-community im quakenet. Da gibts Infos und Gambler der die Demo schon hat;) DIe warten alle auf das go von Ea wenn ich das rihtig verstanden habe

Ich bin Subscriber bei FP.
Habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage an den eMail-Support bekommen:

Der Key für die Freischaltung der Demo wird wahrscheinlich nicht vor 2 PM freigegeben.

Hier der Inhalt der eMail:

Dear customer,

we do not have a verified date for the release of the C&C3 Authentication Keys yet, but they are supposed to be released not before 2 PM (PST).

Thanks for your interest in our promotion event.

Regards,
IGN Customer Service Department

Gambler kann ich auch im ICQ volllabern aber das wird ja nix helfen^^

Ich bin Subscriber bei FP.
Habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage an den eMail-Support bekommen:

Der Key für die Freischaltung der Demo wird wahrscheinlich nicht vor 2 PM freigegeben.

Hier der Inhalt der eMail:

Dear customer,

we do not have a verified date for the release of the C&C3 Authentication Keys yet, but they are supposed to be released not before 2 PM (PST).

Thanks for your interest in our promotion event.

Regards,
IGN Customer Service Department

Das wäre 23uhr GMT+1 .-_-

Willkommen im UF und Danke für die Info. :top

Naja ich sag mal so, wenn die es so durchziehen wollen, dass nur FS und die cnc-con Besucher den Link kriegen, ist das Geschrei eh groß. "Der Rest" kriegt es ja angeblich 24 Stunden später.

Kann man wohl nur abwarten und Tee trinken^^ Btw Bier geht auch :D

Ich hoffe es wird heute noch was sonst bekomm ich nen derben auszucker ........

ich lad das teil eh erst moin nach der schule, inet im kaff lamet total und heut komm ich eh nicht mehr zum zocken

Ja, ihr seid Arbeitslos und Schulschwänzer, nee, scherz, ich wünsch euch glück *daumendrück*

Back