News von Predator (Demo & Nick Reservierung)

Die demo ist public demand, das darf ausnahmsweise über Torrents verteilt werden.

JUHU!!!! Denn genau dafür is P2P ja erfunden worden! Achja, Speed liegt beim Torrent bei ca. 70 kb/sec. Auch net der Hit :(

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
jop vorhin angemeldet

Hab ich auch schnell.
Nur bei mir klappt alles.
Also ich hab EA Link geöffnet und du war der Demo-Download gleich zu sehen.
Hab dann angeklickt, nen Account erstellt, das dann per mail bestätigt un dann hat der von alleine angefangen zu saugen.
 
über ea-link gehts am schnellsten. nutzt zwar mein 16000er auch nicht voll aus aber schon jetzt 120 mb in 3 minuten... ne halbe stunde noch...und ausgerechnet morgen muss ich schon um 6 raus :(
 
ähm Fileplanet hat eben den vogel abgeschossen, war 1min dann ladete er kurz und fing wiedr bei 15min an
 
naja abwarten und Tee trinken ich warte gleich nur noch auf die Meldung das auf meiner Platte egal wo EA Link es grad hin speichert nicht mehr genug Space vorhanden ist ^^
 
juuuhuuu ich sauge bei ea-link...einfach zugangssoftware saugen und anmelden, dann

gehtz los :D
 
Ne Frage: Ist doch Forum nun relaunched und wie läuft das nu mit den Nicks ab? Bin nämlich immernoch mit meinen EA.com Masternick und meinem xfreezy Unternick eingeloggt, er hat mich nicht nach nem neuen Namen gefragt ^^
 
das doch schnell genug oder? anmeldung konnt ich mir sparen. bin da schon seit bf2 angemeldet. und endlich zahlt sich das mal aus :)
 
hmmm wasn scheis ich komme nicht auf mein max von der leitung mir ziegts an noch 1h30min und bin schon seit na halben Stunde dran
 
hmmm wasn scheis ich komme nicht auf mein max von der leitung mir ziegts an noch 1h30min und bin schon seit na halben Stunde dran

das dauert ein bisschen, bei mir wars auch zu beginn etwas langsamer

Gamershell hat noch paar Lines frei
 
Wo seht denn ihr wie schnell das bei EA Link ist? Und wie lange es noch braucht?
Das interesiert mich jetzt mal.
 
hab jetzt etwas über 500mb und wird nicht langsamer. also wers noch nicht probiert hat auf jedenfall ea-link benutzen.
@trueslide...kann man doch nach 5 minuten ausrechnen ;)
 
erklärt mir jetzt wie das mit den Nicks abläuft!!! Hab keine 50 Posts und bin trotzdem noch eingeloggt, ist das Forum nu schon relaunched?



(bitte) ^^
 
das muste ich dank BF2 nicht mehr,

aber mich kotz es grad schon ein wenig an das er immer zwischen 40Kb/s und 112Kb/s schwankt. Kann der net einfach mit 112Kb/s duchziehen ne mal 3 min so dann wieder ne min voll und dann gehts wieder runter zum kotzen so werd ich heute nicht mehr Fertig. Und verdammt warum nur muss ich morgen früh um 7 Uhr raus.
 
wie gehtn das mit dem ea link? oO irgendwie bekomm ich da nicht die demo zum dl angezeigt


Ist ein downloadmanager von EA.

1. du lädst das Programm runter2. du erstellst dort ein Account
3. und dann müßte dir bei Top Downloads schon Kane zu lächeln....

Gruß

P.S. bei mir sinds noch 60 Minuten...
 
mal ne andere frage, wenn ich die demo hab, wann und wo bekomme ich den Key ?
 
Back
Top Bottom