News: 1. großer Balance Patch

nochmal für alle. der patch ist noch NICHT erschienen und das steht auch klar und deutlich in apocs text. hier beschweren sich einige und auch im off. forum das sie den patch nicht laden können. da frag ich mich ob die sich überhaupt mal das ding durchgelesen haben. ihr werdet es schon merken wenn ich euch connectet und keiner in der lobby ist. dann wisst ihr das der patch da ist und dann könnt ihr immer noch flamen warum ihr ihn nicht laden könnt. und wie mooff schon gesagt hat handelt es sich imo noch um eine beta und da sind mm nach so viele änderungen normal. und das werden nicht die letzten sein. also einfach erstmal zufrieden geben mit dem was ihr habt und was ihr bekommt. sollten dann immer noch irgendwelche imba units vorhanden sein besteht ja noch die möglichkeit es zu melden. schließlich hat ea noch gut 2 monate zeit am spiel zu basteln.

von 150 auf 200 "reduziert"? äußerst merkwürdig...

...und vor allem wiedersprüchlich!

WTF ist ein B"o"nsai Charge???

Imperial Warrior geshrinked mit bansai Charge? /images/smilies/atomrofl.gif

Lesen! Die HP sind gesteigert worden, nicht die Kosten.
DA kannst du anstatt "günstig" ein "schwach" machen... also egal
grntongue.gif

es ist eine beta, es ist noch kein Spiel.
wie intelligent es ist sich die Änderungen nicht durchzulesen und trotzdem zu kritisieren muss wohl jeder für sich entscheiden.
ok, stimmt, ist ne Beta. Zieh meine Aussage zurück
grin.gif
. Und für zum durchlesen hatte ich einfach noch keine Zeit, werds aber noch nachholen und vielleich sogar was gescheites dazu sagen^^.
kuscheln.gif

Hab mir die Änderungen nochmal durch den Kopf gehen lassen... ich denke Empire wird OP sein mit diesem Patch... Mit den Tsunami-Tanks aus der Werft kann man ganz ganz böse Taktiken machen...

Mir fehlt da spontan ein: Defense Turm und Werft in der Nähe des Gegners aufbauen, in der eigenen Base Mechatengus bauen --> gg

oder meint ihr, dass man das abwehren kann? ich lass mich da gerne belehren... dazu noch die billigen drohnen, die verbesserte 2. Fähigkeit der Tsunamis, die besseren Striker/Chopper, die schnelleren Tengus,...

Das währe mal ne ALternative, immoment ist EotRS im earlygame ein wenig underpowerd, meiner meinung nach, die Def ist recht schwach, und außer Tengus hat man kaum starke t1! als Japse schaut man bei nem Rush ganz schnell in die Röhre!

wo wir grade dabei sind, ist schon was näheres bekannt wann der patch kommt?

japan wir nicht OP sein.

Vorgezogene Tower brauchen viel zu lange um aufgebaut zu werden.

Den tsunami tank aus der Werft bauen zu können ist schon gut, aber eine Waf bracuht man sowieso um an Land auch anti air units zu haben.

Der einzige Buff i ganzen Patch ist wohl die Preissenkung vo 300 auf 150 für die burst drone. Da meine leichte tanks mit 3 (2) burst drones platt bekommt, wird man seine tanks immer eine anti air eskorte spendieren müssen.

Anti air für die Sammler wird auch Pflicht werden, weil (5) upgegradete dronen einen sammler kicken + sie verangsamen das Ziel von 75% jetzt auch 25% nach dem Patch.

1 avalin/flak trooper reicht aber meistens schon pro sammler, weil die burst drone ja keine hp haben.

Nach wie vo wird jaan schwer zu spielen sein, weil sie zwar shogun und wave battery haben, aber keine gescheite anti air unit wie den apoolo oder mig.

da ich mit japan nicht so spiele wollt ich mal wissen wie sich striker VX, jet tengus und sea wings so als AA machen?

Alles nicht so das wahre, weil sie ja immer semi-units sind. Anti-air ist nicht japans stärke.

wie findet ihr eigentlich diese vielen Kamikaze Möglichkeiten? ich find das allgemein doof
und man sollte sie finde ich schwächen bei der Wirkung

Anti air für die Sammler wird auch Pflicht werden, weil (5) upgegradete dronen einen sammler kicken + sie verangsamen das Ziel von 75% jetzt auch 25% nach dem Patch.
Burst Drone attached speed penalty increased to 75% from 25%....

speed penalty = 75% --> -75% Geschwindigkeit

oder sehe ich das falsch?

es wird immer wichtiger, die Sammler gut zu schützen, aber das ist denke ich ein wenig zu stark
grin.gif

Burst Drone attached speed penalty increased to 75% from 25%....
Hört sich für mich so an: Derzeit verlangsamen sie Einheiten um 25%, nach dem Patch sogar um 75%, also eine Stärkung ^^

ich glaub auch, Freezy hat recht
75 % ist viel zu viel (ne Verdreifachung) - scouten, fliegen, sind schnell, verlangsamen Einheiten 75 %, haben Kamikaze Angriff... die neue allround unit
dann macht man während der Schlacht mal nen Sammler langsamer und wenns der gegner nicht mitbekommt, hat man schon nen großen vorteil

Wenns der Gegner nicht mitbekommt sollte man einen Vorteil haben.
ugly.gif

Diesen einen Vorteil gönne ich japan, dafür können deren tankbuster keine air angreifen (und haben auch schlechte semi anti air units) :P

Btw, wie kratzt man die Viecher wenn se sich nur anheften überhaupt wieder runter? oO

am besten mit Infantrie mit Team Attack (Strg + Rechtsklick)...

Teamattack is auch recht witzig bei den Drohnen... die kann man damit übereinanderstapeln
winkie.gif

Back