newb.pro vs napalm

Joined
Jan 6, 2004
Messages
76
Points
0
Hi @ll

Ich habe noch nie so ein lol :angel Match gespielt. Schaut es euch umbedingt an:smokin. Er hatte die ganze Zeit durch @lol@ geschrieben und dachte er gewinne! Weil ich nur noch ein Geheimlager und 6 Tunnelsysteme besass!

:toxin

:tank

Map:
tournament desert.jpg


Länge:

ca 20 min

Kommentar:

Ich wurde kaputt gerusht:scared, so schlecht habe ich noch nie ein spiel begonnen:nono, trozdem konnte ich noch mit 1 Arbeiter eine ganze BAse aufbauen:)

Ich will jetzt noch eure ganz persönliche Meinung zu diesem Replay hören!!!

gl hf all



[LoG]newb.pro :kek
 

Attachments

  • napalm lol.zip
    23.8 KB · Views: 7
boah krass^^.wie hast des nur geschafft....genialomatico^^

merk dir eins! 2 tunnel in der mitte am anfang.es muss unbedingt einer fertig werden.die mitte hat priorität.die flanken werden bei chins vs gba kaum benutzt.zumindest am anfang.wenn du dir die mitte gesichert hast,kannst dich um den rest kümmern.dann gibts kein durchkommen mehr.

aber wirklich. GG!
 
Und was machst du dann bitte???musst du unter jeden post von mir,der dir spanisch vorkommt:Dome Spammt schreiben du spacken^^
 
als staatlicher geprüfter diplom-schlichter muss ich euch sagn; reicht euch die hände und spammt zusammen einfach weiter .-)
 
Stimmt aiforce plättet alles ....jedes falls am net am anfang das is airforce zu anfällig!! am aber ende no chance
 
Back
Top Bottom