New Kids Thread

Naja vor ein paar Jahren kam mal ein Artikel in nr Zeitung oder so, dass nur die Holländer noch unwitziger als die Deutschen. New Kids ist halt schon wieder so schlecht, dass es eben wieder witzig wird. Ich finds gut :D
Und die "zu hart für tv" wirds wohl auch nie auf Deutsch übersetzt geben, da sie eben zu hart sind fürs TV... mit Untertiteln aber bestimmt mal.

@akira: Sieh dir bitte "rot ist tot" an und sag mir obs dann immernoch unlustig is, du verrückter mongo

@akira: Sieh dir bitte "rot ist tot" an und sag mir obs dann immernoch unlustig is, du verrückter mongo

[...] Er hat den Hund tot gebissen! - Das war Gott verdammt nochmal ein lieber Hund, Junge.

Naja, aber mehr witziges hatte es auch nicht geboten.
Ich find wohl keinen Zugang zu dem Humor.

Hatten wir das nicht schon? In Deutschland hieß das Tom Gerhardt und geisterte durch die 90er. Da haben die Frisuren und die Outfits auch noch gepasst.

[...] Er hat den Hund tot gebissen! - Das war Gott verdammt nochmal ein lieber Hund, Junge.

Naja, aber mehr witziges hatte es auch nicht geboten.
Ich find wohl keinen Zugang zu dem Humor.
Erm warum hat der Imbiss das Bounty fritiert? Das macht man doch nicht.

Hatten wir das nicht schon? In Deutschland hieß das Tom Gerhardt und geisterte durch die 90er. Da haben die Frisuren und die Outfits auch noch gepasst.

Guter Vergleich! Nur kommt das jetzt gerade boomerangmäßig mit den ganzen Atzen doppelt so stark zurück weil dazu noch son Retrohype ("haha! Die 90er sahen so witzig aus!") und sone vermeintliche Selbstironie mit dazukommen

Ich würd instant zur Premiere im deutschen Kino sitzen wenn der bei uns läuft :D

Frauen müssen draußen bleiben und Bier muss mit ^^

ohne bier übersteht man das auch nicht :D wenn man das bier aber so 'genießt' wie die jungs dürfte es im kino getränkeverbot geben :D:rofl

Da fällt mir ein, die Handtaschen der Frauen sind eigentlich meist das Depot für unser Sixpack weil die Dullis da nicht reinschauen^^
Naja egal dann häng ich mir halt son Ding um :D

reinschauen? wo reinschauen? werden bei euch etwa taschen kontrolliert? ist das legal? :wow

reinschauen? wo reinschauen? werden bei euch etwa taschen kontrolliert? ist das legal? :wow

Eben nicht, deswegen geht das ja so gut ^^

Nur wenn du die Dinger offen mit reinschleppst sagen die logischerweise ne damit du deren überteuertes zeug kaust.

Back