• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Turnier New Gen Cup - Impressionen

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier meine "Impressionen" aka Signaturen und EndGrid.

GG's!

Der Goilste Grid!
endgrid.jpg
 
Last edited:
Diese Sig dürfen aber net im UF benutzt werden :D Anonsten Good Job :top
 
Die sind wohl zu goil groß...
Mach sie morgen kleiner...
 
yo ty ;O aber wannabe ich weiß ja net oO??
machs ma nen bissel geiler ok? gib dir mal mühe :P bist doch nen guter turnierleiter?
 
Oh man das ist echt peinlich von dir. Also finde es ziemlich unprofessionel von dir, den 3. Platz als Wannebe zu betitteln. Ich sag das nicht weil er in meinem Clan ist, sondern weil er echt gut gespielt hat, und auch schwere Gegner wie Luke und Tribunus mit 2-0 besiegt hat, und gegen Dylan auch nen Win holen konnte. :down
 
Glückwunsch m8 :D
 
ich denke mal das war nicht böse gemeint von zokker ;)

Gratz an alle Gewinner, hatte leider keine Zeit ;(
 
hey commander hat dylan und luke geschlagen? der kerl wird ja echt immer besser :D

graz an die gewinner btw^^
 
jo commander hat halt was drauf :D
vorallem da er ein random player is( welche es sehr selten gibt)
normaler weise iser nenn rs experte im aufbau aber er lernt und lernt und lernt
kein wunder das er so gut geworden is , denn wie ihr schon mitbekommen habt is ein neuer clan aus 3 clans entstanden, welcher aus guten bis sehr guten spielern besteht
wir trainen jeden tag im game zusammen
wurde auchmal zeit das unser training endlich mal anerkannt wird ^^
 
lol na training is ja nen bisel zu suchtig gefassst :D aber naja ^^ ty m4ggot D; so ehute hat ja auch playerstyle geburtstag da gratulier ich hier shconmal un meine oma u.a. auch :D
 
Oh man, das Wannabe sollte eigendlich lustig wirken, da der Dritte ja nicht Zweiter oder Erster geworden ist...

Daher erklären sich auch die anderen Titels, immer dieses "Champion" bla bla kotzt doch nur noch an...
 
Ich bin auch grade erst, ausgehungert nach hause gekommen -.-'
 
man muss auch sagen, dass ich allies gespielt habe :P ... naja, aba waren ja ganz gute games ;)
 
Hier die neuen Sigs...
Danke an die UF Admins, sehen extrem krüpplig aus -.-'

Erster:
sigwinner.jpg


Zweiter:
sigluckym.jpg


Dritter:
fritter.jpg
 
Ok dann hab ich das wohl falsch verstanden, sry dafür. Und danke, dass sie sie noch umgenannt hast, Last Man hört sich doch deutlich besser an als Wannabe ;)
 
Last Man bedeutet hier, dass er der Letzte in den Top 3 ist!
 
Mmh wenn ich schon beim mekkern bin :D, ich würd das Grün en bissl dunkler machen bzw. die Deckkraft erhöhen, weil so kann man fast nix lesen.
 
Back
Top Bottom