New BANNerS

yoyo danke rainer, aba ich hab schon selba eine gefunden.

trozdem nochma thx :)
 
yeah thx rainer.. hab gedacht ich muss mein banner auch bisserl
schöner machen.. ;) sonst beneid ich euch nur noch :( :)
 
@tom: schon vergessen? ich hatte ebenfalls intresse an einem banner angemeldet in einem post weiter vorn: (omg benny hat ihn gelöscht :()
FsLegende:
hi tom coole banner gj! ich hätte auch gern einen
üngefähr mit SuNgoDowN - U-T-F / FsLegende - GER.1
 
mensch frank das kannst du auch per pm regeln, denn ich denke mal erst sind die banner vom clan dran also alles das was rund um unsren clan geht und alles andere kann man so besprechen...
 
vielléicht hat ja tom kein bock mehr banner zu machen....was macht ihr denn dann?
 
dann guck ich ob ich mein fireworks wieder find und üb n bissl gfx'n ;) nee aber im ernst das avatar tuts doch eigentlich auch :)
 
Dann mach ich hier 24/7 *liebschau* !

btw : b&j ownt
 
Hm wo sind denn die Banner??? dauern die sooo lange lol naja besser nichts sagen sonst bekomm ich keinen mehr :o
 
warten wir einfach ab, ich denke ma tom hat auch noch andere sachen zu tun dich evtl. wichtiger sind...
 
Am WE bestimmt.
Also kein Stress je länger es dauert umso schöner werden sie hehe
 
Hi Jungs
sorry das ich mich jetzt erst melde
also ich hatte bisserl viel zu tun die letzten Tage ;)

Die Banner glaub ich kann ich die woche machen

cYa
 
is in ordnung tom lass dir ruhig zeit es drängelt ja nicht...
 
EraZorX said:
Hi Jungs
sorry das ich mich jetzt erst melde
also ich hatte bisserl viel zu tun die letzten Tage ;)

Die Banner glaub ich kann ich die woche machen

cYa

He Era die sind ja immer noch nicht da *snief* das war schon vor ner Woche hm wann kommen sie denn?
 
nu stress doch ma den armen tom nit so :angel:

@ tom

meld dich ma bei mich plz :kek:
 
man man alle so ungeduldig, habt ihr nix anderes zu tun als Tom zu nerven ? (-:
dann werd ich euch ma was zu tun geben, kauft mir Bier und Essen (vor allem grill sachen ^^) und bringt es zu mir
wenn ihr damit fertig seid bekommt ihr von Tom die banner(natürlich bekommt Tom auch was vom grillerchen ab ) :angel:
 
Back
Top Bottom