• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

New BANNerS

hrhr era nice style hoffe ich bekomm auch noch n banner ;) naja aber mach du ma lass dir ruhig zeit eilt ya ned
 
die banner sehen wirklich cool aus...mach noch meherere hehe
 
ya amch ma bin ma gespannt wie so die bann0r der anderen member aussehn ^^
 
meiner kennt eh schon jeder, mir fehlt das richtige material um nen voll fäääten b&j banner zu machen
 
wer nen voll giobaien b&j banner macht kriegt 10 posts dazu.
 
Dann hast schon fast nen Stern ok du kriegst nen farbigen Benutzertitel lol
 
HiHo.. meld mich back.. diesmal mit nem Banner für
unseren Leader ;) .. denn Rainer ... hoffe dir gefällts so;)

... werd mal nen B&J Banner machen bei gelegenheit..
denn Farbigen benutzer titel muss ich mir ja wohl sichern;)

Also hier Rainer:

exo.jpg

^^^^ i hope ya like this
 
wie und was is mit deinem alten Clan kammerad ? (-: bekomm ich etwa nix ? :angel:
 
Dazu muss der aber wirklich 1l werden lol

Ja der für unsern Leader sieht schon gut aus :o
 
momentane bestell liste der reihenfolge nach:

LoF- Clan Banner
Blank & Jones
Webmini
AmdFreaky
Schmidi

So nun wisst ihr was ich zu tun habe ;(
 
ohoh hast du zu tun, naja mich kannst da erstma rausnehmen, ich hab zeit, und die anderen gehn dir dann nicht so lange auf die nerven ^^
 
schmidi dann hättest du gleich sagen sollen was du willst weil das was du geschrieben hast da kann ich mir mehrere sachen draus bilden...
 
Back
Top Bottom