James Joined Mar 8, 2007 Messages 18,635 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #1 In der Irrenanstalt. Meint ein Patient: Ich bin schizophren. Ich auch. Verantwortung über Folgen nehme ich keine. Weder für Kleidung, die beim *roflen* kaputt gingen, noch für Todesfälle aufgrund des -> Totlachens <- -.-
In der Irrenanstalt. Meint ein Patient: Ich bin schizophren. Ich auch. Verantwortung über Folgen nehme ich keine. Weder für Kleidung, die beim *roflen* kaputt gingen, noch für Todesfälle aufgrund des -> Totlachens <- -.-
Darth Medvader Joined Aug 7, 2007 Messages 8,693 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #2 Und das soll in irgendeiner verkorksten Art und Weise auch nur annähernd witzig sein?
toNn3r Joined May 6, 2007 Messages 2,315 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #3 vorallem is der sooooooooooooooo alt -.-
James Joined Mar 8, 2007 Messages 18,635 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #4 Madu said: Und das soll in irgendeiner verkorksten Art und Weise auch nur annähernd witzig sein? Click to expand... Wenn du die untere Smiley-Reihe richtig deutest, beantworte dir die Frage selbst.
Madu said: Und das soll in irgendeiner verkorksten Art und Weise auch nur annähernd witzig sein? Click to expand... Wenn du die untere Smiley-Reihe richtig deutest, beantworte dir die Frage selbst.
Darth Medvader Joined Aug 7, 2007 Messages 8,693 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #5 Dann frage ich mich, wieso du einen Witz postest, den du selbst nicht witzig findest? Wieso sollten wir den denn witzig finden?...
Dann frage ich mich, wieso du einen Witz postest, den du selbst nicht witzig findest? Wieso sollten wir den denn witzig finden?...
James Joined Mar 8, 2007 Messages 18,635 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #6 Passt zu den meisten Witzen hier, die auch nicht witzig sind. Und in letzter zeit gespammt werden