• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues Video auf YT von Jim Vessella, Thema FMVs

Joined
Sep 15, 2001
Messages
912
Points
310
Jim Vessella hat ein 16-minütiges Video über die Zwischensequenzen auf Youtube gepostet, äußerst sehenswert.
Es erzählt von der Suche nach Originalaufzeichnungen in den Archiven von EALA, deren Digitalisierung und so einigem mehr

 
Klasse. Sehen jetzt nicht megagut aus, aber mit den vorhandenen Mitteln das Bestmögliche rausgeholt, würde ich sagen.
Dem Vesella kauf ich das auch ab, dass er wirklich mit Herzblut bei der Sache ist, was C&C angeht.
 
Ja, es ist nicht mehr so verpixelt aber sieht leider recht "verwaschen" aus um nicht "weichgezeichnet" zu sagen.
Natürlich erwartet man kein HD Qualität aber naja... besser als vorher natürlich.

Ich finde es leider ziemlich Chaotisch und zeugt nicht unbedingt von Professionalität die damals bei Westwood od. bei Übernahme von EA abging, wenn das Original Material nicht mehr auffindbar ist.. egal ob über 20 Jahre her.
Heut werden zuviel Daten gespeichert, früher scheinbar zu wenig.. als Developer, Game Designer, etc. muss ich doch bei wichtigen original Daten ein Backup irgendwo archiviert haben.
Hoffe Sie finden da noch etwas... irgendeiner muss doch noch was haben *grml*
 
Back
Top Bottom