Mar 4, 2010
3,482
5
215
Franken
de.gamawatcha.com
Klasse. Sehen jetzt nicht megagut aus, aber mit den vorhandenen Mitteln das Bestmögliche rausgeholt, würde ich sagen.
Dem Vesella kauf ich das auch ab, dass er wirklich mit Herzblut bei der Sache ist, was C&C angeht.
 
Nov 28, 2001
162
0
265
37
Austria
www.nod-online.net
Ja, es ist nicht mehr so verpixelt aber sieht leider recht "verwaschen" aus um nicht "weichgezeichnet" zu sagen.
Natürlich erwartet man kein HD Qualität aber naja... besser als vorher natürlich.

Ich finde es leider ziemlich Chaotisch und zeugt nicht unbedingt von Professionalität die damals bei Westwood od. bei Übernahme von EA abging, wenn das Original Material nicht mehr auffindbar ist.. egal ob über 20 Jahre her.
Heut werden zuviel Daten gespeichert, früher scheinbar zu wenig.. als Developer, Game Designer, etc. muss ich doch bei wichtigen original Daten ein Backup irgendwo archiviert haben.
Hoffe Sie finden da noch etwas... irgendeiner muss doch noch was haben *grml*