Neues über Hamtamara :D

dieses brummen is cool :o

macht meiner immer wenn er sich mitm hasen prügeln o_O

ja cool! traniere es noch weiter, vieleicht erlernt es dann noch die Donnerblitzattacke und entwickelt sich weiter..........

BseBear said:
taha gj

bald entwickelt hamtamara bestimmt Spezialkräfte :o

Mach damit mal keine Scherze, mein Meerschweinchen hatte die Fähigkeit, aus dem 20cm hohen Holzstall Springen zu können. Weist wie ich mich erschrocken hab als das Vieh auf einmal durch die Luft fliegt?

Sollte ggf mal Pinky und Brain besuchen wegen der Weltherrschaft :D

Schön dass, das Tier langsam vertrauen aufbaut.

Ggf kannste es ja so trainieren das es quieckt wenn Jemand reinkommt, so ne Art Alarmanlage :D

Erm is das jetzt nun ein Hamster oder ein Meerschwein?

Du kannst Intelligenz +5 leveln wenn du "ihr" ein Labyrinth baust, z.B. aus Bauklötzchen ^^. Haben wir damals mit unserer auch gemacht lol. Naja aber das Labyrinth stand danach nimmer *g*. Hatte zuviel Angriffsskill..

Ist eine Meerschweinchendame und kein Hamster. :D

Unser neues Meerieheim ist fast fertig. Sind schon den ganzen Tag am sägen, hämmern und schleifen was das Zeug hält. *freu*

Bald gibts ne Einweihungsparty. Mal gucken. ;)

bist du zufällig die komische Dicke aus der "RTL-wir-verschandeln-ihnen-ihr-Haus-Sendung" ?^^

du musst das meerschweinchen von anfang an an den harten alltag gewöhnen mit lärm und geschrei, damit auch was gewohnt is später :D

Nein, ich bin nicht die Dicke aus der RTL Show ...

Nur weil ich mir selber nen Käfig zusammenbaue? Ist immerhin viel besser, als diese Plastikwannen-Gitterstäbenkäfige, die einfach nur hässlich, unhandlich und teuer sind.

Also Spanplatten baue ich nicht zusammen. Das hält ja nur von Zwölf bis Mittag :D

Meinst du jetzt, ob es gut schmeckt oder ob es gut schmecken kann? :D

ich meinte ob es gut schmeckt...........ich würd gerne mal wissen wie Meerschweinchen schmecken(natürlich gekrillt)

Öh ... dazu sag ich erstmal nix.... solche Leute essen auch Hunde am Spieß ...

Um das mal zu probieren, müsstest du mal nach Japan fliegen. Da findest du alles. Die bieten sogar getrocknete Schimpansenbabys an. (Die sehen aus wie menschl. Säugline *würg* )

Ich glaub nicht, dass Meerschweinchen gut schmeckern, vor allem , weil da ja auch nix dran ist.

Isis said:
Da findest du alles. Die bieten sogar getrocknete Schimpansenbabys an. (Die sehen aus wie menschl. Säugline *würg* )

Das is übelst die verarsche... da denkst "oi goil mal wieder so richtig lecker getrocknete Säuglinge" und was bekommste? so n billiges Schimpansen-imitat... wenns aussieht wie Säuglinge solls auch so sein.... vor allem is der geschmackliche Unterschied schon zu merken -_-

Ich will den Babyspeck, Babyspeck, Babyspeck.
Ich will den Speck!

aber klar... wie gesagt... schmecken doch sehr anders als wirkliche säuglinge 8)

du hast den witz ned verstanden... und wegen leuten wie dir werd ich kein "[IRONIE]" und "[/IRONIE]" setzen -.-

man o man ..........

Back