Mach damit mal keine Scherze, mein Meerschweinchen hatte die Fähigkeit, aus dem 20cm hohen Holzstall Springen zu können. Weist wie ich mich erschrocken hab als das Vieh auf einmal durch die Luft fliegt?
Erm is das jetzt nun ein Hamster oder ein Meerschwein?
Du kannst Intelligenz +5 leveln wenn du "ihr" ein Labyrinth baust, z.B. aus Bauklötzchen ^^. Haben wir damals mit unserer auch gemacht lol. Naja aber das Labyrinth stand danach nimmer *g*. Hatte zuviel Angriffsskill..
Nein, ich bin nicht die Dicke aus der RTL Show ...
Nur weil ich mir selber nen Käfig zusammenbaue? Ist immerhin viel besser, als diese Plastikwannen-Gitterstäbenkäfige, die einfach nur hässlich, unhandlich und teuer sind.
Also Spanplatten baue ich nicht zusammen. Das hält ja nur von Zwölf bis Mittag
Öh ... dazu sag ich erstmal nix.... solche Leute essen auch Hunde am Spieß ...
Um das mal zu probieren, müsstest du mal nach Japan fliegen. Da findest du alles. Die bieten sogar getrocknete Schimpansenbabys an. (Die sehen aus wie menschl. Säugline *würg* )
Ich glaub nicht, dass Meerschweinchen gut schmeckern, vor allem , weil da ja auch nix dran ist.
Das is übelst die verarsche... da denkst "oi goil mal wieder so richtig lecker getrocknete Säuglinge" und was bekommste? so n billiges Schimpansen-imitat... wenns aussieht wie Säuglinge solls auch so sein.... vor allem is der geschmackliche Unterschied schon zu merken -_-
Ich will den Babyspeck, Babyspeck, Babyspeck.
Ich will den Speck!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.