Ist doch schon wieder nur ein PR Heißluftballon. Dass immernoch Leute was auf EA's C&C Enwicklung geben...
Das glaub ich schon. Nur ist der Account auch wirklich von ihm?
Falls bei EA keine Vollidioten Arbeiten
Em also TT ist doch so mies, es hat doch wohl kaum einer Gekauft. Und da es diesen Internet Zwang hat,Ich hab längere Zeit pause gemacht und jetzt erst mal wieder bissl was durchgelesen. An die die hier vorgeschlagen haben Modder aufzunehmen:
das klingt erst mal schön und gut, aber die Qualifikationen sind bei den meisten einfach nicht gegeben. So einige die hier vorgeschlagen wurde haben nicht mal die geringste Ahnung von Programmieren - einfach weil man das beim C&C modden zum grossteil auch gar nicht braucht. 99% aller Problemstellungen lassen sich durch das geschickte Kombinieren von vorgefertigten "Bausteinen" bewältigen.
Denkt mal nach wieso noch sonst niemand nen SDK gebaut hat bis auf WrathEd, einfach weil niemand dazu in der Lage war der noch an neuen C&Cs interessiert ist.
TT ist auch modbar, und kann einiges mehr als TW. Irgendwer interessiert dafür Zeit reinzustecken? Keiner der Ahnung hat.
OK du hast recht, viele der Modder wären nicht dazu in der Lage selbständig ein Spiel zu Programmieren.Im Design vielleicht weil sie wissen was sie ca spielen wollen, aber da würde ich auch nur eine beratende funktion vorschlagen (was eig schon gegeben ist). Ich kenn mich ziemlich in der Szene aus, ich bin die die WrathEd gebastelt hat :P
Ich kann dir ganz gut versichern, dass die meisten da nicht fähig wären selbst so ein grosses Projekt zu Programmieren.
Es ist kein Problem aus TT nen klassisches RTS zu bauen.
Er hat links unten die beiden Entpacken Symbole vertauscht.Ist das so ein "Suche den Fehler" Bild? Kann da nämlich nicht wirklich erkennen wo der Unterschied ist bzw. was es von vanilla TT Unterscheidet![]()
Sie, tyvm
Ja, ist halt proof of concept, einfach irgendwas was einfach ging. Wie als ich bei KW den Scrin Explorer bei Nod reingepackt hab dafür.Der eine ist zum Sofort entpacken. Bei dem anderen muss man noch die Stelle auswählen.
Ja da Stimme ich überein. Das ist der Kernpunkt von Problemen bei EA. Da ist jemand der eindeutig alles mögliche in die Wege leitete damit deren eigene Spiele schlechter werden. Ich kenne sonst keinen anderen RTS Entwickler der seine Addon so vermasselt hat. Es ist ja noch mal die Chance den Spieler von seinem Produkt zu überzeugen und nicht um ihn von dem Unternehmen abzuschrecken.Die Software die EA gebaut hat ist an für sich gar nicht mal so schlecht. Es fehlt halt nen haufen polishment, was eigentlich das grösste Problem ist welches EA hat. TW war halt nen totaler rush-job weil die Entwickler einfach nicht genug Zeit bekommen haben (sogar weniger als RA3s 18 Monate) das dort nix gutes bei rauskommt ist halt klar. Was man sich bewusst machen muss, dass dafür welche Einschränkungen es gab die Devs ne verdammt gute Arbeit geleistet haben. Bei TT war einfach das Problem, dass es nie so released werden sollte. Die Devs wurden gezwungen da nen SP drauf zu klatschen und das rauszuhauen. Man hat es sogar auf der ersten vorstellung auf der CommandCom gehöhrt von Devs die unter sich geredet haben, dass das Spiel nach dem Antesten total zerissen wird, weil es ihnen voll und ganz bewusst war, aber es war das was ihnen gesagt wurde was sie tun sollten, nicht das was sie wollten.
Sieh dir einfach mal an wie viele ex-C&C-Devs nun bei Blizzard sind ^^
Wie kontest du den Geschwindigkeitsregler vergessen ?Ein RTS Spiel lebt
1- von einem guten durchdachten Gameplay
2- von einer Herausforderung im Singleplayer
3- von einem sauberen Multiplayer Erlebnis.
Alle 3 Sachen sind in 3D C&C nicht gegeben.
<xs:attribute name="Shader" type="AssetId" default="GPUParticle.fx" />
<Entry
id="Shader"
AssetType="..." ????
Default="GPUParticle.fx" />