• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues plauderstübchen

Wer sprischt hier meinen namen^^ ihr patrick spammer, is ganz klar das die mich meinen ihr trittbrettfahrer^^ lol

@ chris

hab vor gut 1 1/2 jahren ts server gemietet, aber nachdem fast keiner drauf war hab ich das abgemeldet weil is ja auch ne geldsache und zum fenster rausschmeißen kann auch ich es nicht.

ich bin letzte zeit wieder recht aktiv und sveni ist auch öfter mal on.

momentan eher mehr ra2 als yuri lol, wer bock hat zu zocken kann mich ja anpagen,
meine derzeitigen nicks : imborn4tc, sexlegend, d0gctrl, blastuall, toxtrem4u, urtcsuck, sge4ever.

meistens unter den ersten beiden^^

ansonsten wenn ihr ts haben wollt könnt ihr ja mal bei anderen clans oder dem united forum ts mal nachfragen ob wir ihn benutzen dürfen.
weil für 3-4 ppl wird wohl keiner von uns nen ts server mieten ;-)

also schaut mal rein, vielleicht erlebt yuri ja nochma seinen 2. frühling^^

lg patrick
 
Last edited:
hi patrick hi phill wie gehts euch beiden? gut reingerutscht?


hab ich jetzn deja vu oda was , hab ich das hier nicht gestern schonmal gepostet oder hab ich vergessen auf den antworten knopf zu drücken ? oO
 
Naja, passt so weit...

Hast dich ja ganz schön rar gemacht...
 
a8.gif
 
patrick is n schöner name... was icih mich frage, lasst ihr euch "Patrick" oder "Pätrick" aussprechen
 
jaja dich pappnase kenn ich -.-

marvin aka nivram und rafa aka zizouu.. altbekanntes duo :D
 
hi patrick hi phill wie gehts euch beiden? gut reingerutscht?


hab ich jetzn deja vu oda was , hab ich das hier nicht gestern schonmal gepostet oder hab ich vergessen auf den antworten knopf zu drücken ? oO

Ganz gut soweit danke und selbst?
 
warum war mir das irgendwie klar :D
hab gestern mal ganz easy mode tw installiert und muss sagen, taugt schon ^^
 
Back
Top Bottom