neues -MUM- Spamtopic

mir auch, beim autofahren...

auf der landstraße auch nicht. aber wenn du einmal das glück hast die augen aufzumachen und festzustellen dass du auf der gegenspur fährst, dann weißt du wo die grenze is...

auf der landstraße auch nicht. aber wenn du einmal das glück hast die augen aufzumachen und festzustellen dass du auf der gegenspur fährst, dann weißt du wo die grenze is...

wtf? o_O Dann solltest du echt das Autofahren sein lassen. So ein Sekundenschlaf kann ganz schön tödlich sein.
Hat meine Mum am eigenen Leib durchgemacht :o

hab ich dann auch und bin 2 km von zu hause aufm parkplatz zum pennen (is schon 15 jahre her). was war mit deiner mum??

Achso ich dachte das war erst letztens ^^

Naja die waren auf m Heimweg von der Arbeit und hatten Frühschicht (Ist ne Fahrgemeinschaft) und meine Mum war Beifahrerin und hat geschlafen. Sie meinte sie hat nur kurz ihre Augen geöffnet und sah dann schon dass sie von der Spur abgekommen sind und wollte noch ins Lenkrad greifen um entgegen zu lenken. Im nächsten Moment sind sie in den Graben gestürzt, Auto überschlagen etc.

Gott sei dank ist den 3 nichts schlimmeres passiert bis auf leichte Verletzungen und ne Kollegin hatte ein geprelltes Auge, was aber auch schon wieder okay ist. Hätte aber auch schlimmer ausgehen können.

ja, verdammtes glück gehabt! hatte ich auch damals! aber bei mir hatte es echt was gutes: ich weiss wanns nichtmehr geht und hab seit dem auch mind. 2 mal kapituliert, was ich sonst wahrscheinlich nicht getan hätte...

Das glaub ich dir. Mein schlimmstes war Autofahren nach vielleicht 2 Stunden Schlaf wenn überhaupt. Hatte mir vorher noch ordentlich RedBull reingekippt (was bei mir auch hilft)
Am Anfang war noch Müdigkeit da, der Hauptteil der Strecke konnte ich eigentlich ohne große Müdigkeit fahren und der Schluss war aber wieder heftig da hat die Wirkung nachgelassen :D
Hatte aber zum Glück meine Freundin neben mir die mich unterhalten hat. Somit hat sie eben geholfen mich wach zu halten. Alleine wäre ich glaub weg gepennt :o

auch mit "aktivem beifahrer" hats seine grenzen. in deinem alter hab ichs mal erlebt dass ich nach einer sehr langen schicht noch eine weite strecke fahren musste. es wär eh schon lang nichtmehr gegangen wenn der beifahrer nicht mitgemacht hätte: "pass auf, da kommt eine steile kurve...", "langsam baustelle", usw, aber irgendwann siehst du dann autos die garnicht da sind, und das is dann das allerletze warnsignal...

Naja soweit ist es bei mir nicht gekommen. Ich wusste wann was kommt und alles, dann penn ich lieber oder lass meine Freundin fahren

Meine Eltern sind auch schon wegen Sekundenschlaf in der Leitplanke gelandet. Das geht so viel schneller, als man denkt...

jaja ich hab da auch storys :D

auf lan gewesen über 60std (fast 70) nicht geschlafen und eigentlich nur BF1942 und Zero Hour gespielt. abends nach hause, mich haben panzer überholt und aurorafighter haben bomben abgeworfen!

klingt lustig wars aber für mich nicht, heute kann ich drüber lachen, aber das waren echt heftige halluzinationen damals, durch schlafmangel

von der northcon nach hause hab ich mich mitm freund abgewechselt.

seit damals mach ich sowas nicht mehr, sowas isne erfahrung fürs leben, aber einige stehen ja drauf ^^

ich bin damals aber auch berufsbedingt etliche 1000km gefahren, habe selbst heute keinen bock mehr drauf, wenns geht darf ruhig wer anders fahren ^^

Last edited:
jaja ich hab da auch storys :D

auf lan gewesen über 60std (fast 70) nicht geschlafen und eigentlich nur BF1942 und Zero Hour gespielt. abends nach hause, mich haben panzer überholt und aurorafighter haben bomben abgeworfen!

klingt lustig wars aber für mich nicht, heute kann ich drüber lachen, aber das waren echt heftige halluzinationen damals, durch schlafmangel

von der northcon nach hause hab ich mich mitm freund abgewechselt.

seit damals mach ich sowas nicht mehr, sowas isne erfahrung fürs leben, aber einige stehen ja drauf ^^

ich bin damals aber auch berufsbedingt etliche 1000km gefahren, habe selbst heute keinen bock mehr drauf, wenns geht darf ruhig wer anders fahren ^^

mein neues Ziel

Back