Neues Moderatorenteam

KEeRuLz said:
glückwunch. :)

Verarsch die neuen Mods doch nicht gleich :P
Kannst dich gleich fürn Knasteingang stellen und den Leuten gratulieren :P

ne, schmarn' - viel gluecK und besonders spass euch beiden! :)

schade... ich fand BC als mod ziemlich gut. eher zurückhaltend, aber wenn er gefragt war hat er auch knallhart durchgegriffen.

naja ich wünsch dem neuen modteam viel spaß=)

ohne jetzt irgendwem ausser 0815 zu nahe treten zu wollen, aber endlich mal moderatoren mit verstand

c0mtesse said:
Huhu an alle:D

Freu mich schon auf gute Zusammenarbeit, Andi:)

@rabbit
Du fällst schon im Multi ziemlich auf, und wirst mir hier natürlich auch auffallen, da ich hier jetzt ALLES lesen werde:D hrhrhr
Also sieh dich vor!

im multi habe ich nur ein paar mal zu oft stumpf geschreiben tut mir leid, das war mir garnicht bewusst :( ^^

aber sonst bin ich ja nicht soo schlimm^^ siehe sig :D

War das jetzt klg, auf deine Sig zu verweisen?:D:D:D
Ok, lassen wir das. Ich möchte von dir hier keine Spams lesen!

ha lol... mein lieblings-emo und die frau mit der ich ÜBERHAUPT NIX gemeinsam habe, aber deren postings ich gut finde...

GJ! :wub

Last edited:
genau! in diesem sinne möchte ich auf meine sig verweisen..

gl hf euch beiden :>

wieso hat der ben einen anderen namen...das find ich garnicht gut :D

weiss nicht keiner wusste, wie er mich ansprechen sollte... entweder scorp oder c.newbs oder sonst was. das hat die meisten wohl überfordert ;) meistens ist es dann auf idiot oder so hinausgelaufen (wo ich mir aber sicher bin, dass es nix mit dem inhalt meiner postings zu tun hatte :D). dann hab ich mich für wolkenleer entschieden keine ahnung warum na ja wolkenlos klang so langweilig, da hab ich mir wolkenleer ausgedacht ;)

jo hab ja neuerdings ein foto handy und da dachte ich mir ich mach mal ein foto on mir... hab dann mal meine alte krusty maske rausgekramt und aufgesetzt... hab erstmal dick den staub eingeatmet und kam erstmal aus dem husten nicht raus hehe... aber die maske ist kult :D

Die erinnert mich an Stephen Kings ES den Clown hab ich gehasst :D
Mach doch ma ein neues Foto ggf ;)

€dit:
es%20code%202%20cover.jpg

Last edited:
Back