neues limit für neue

Reaction score
0
jo ab jez werden nur noch memebr mit 25 punkten genommen, das reicht fürs erste

im laufe des spiels wird das hochgesetzt

hmm find ich irgendwie blödsinning spectron hat gerade mal 14 oder so und ihr setzt mit 25 an ich selber hab auch gerade mal 32 ind find erstmal weleche die noch keine aly ham. wie were es mit neuen und dann alle mal paar resis spenden zum hochpuschen ?

jo is ne gute idee, stellt sich nru ein prob...

mit welcher res willst du hochpushen, ich brauch atm alles was ich kriegen kann am anfang ...

des is ne idee für die mitte des spiels

ok wer brauch resis und das jetz bitte ernst gemeint ich hab imo zuviel iri also meldet euch und ich schicks euch !

genau! hier im Forum kriechen die wenigsten rum!
Also am besten den die res schicken die ganz unten stehen!

der erste angriff

Eine Flotte nach 2:163:33 erreichte ihr Ziel
Zeit 11:45:44 21.01.2003
Typ Bericht
Betreff Eine Flotte nach 2:163:33 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (2:175:6)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Raven 14 1

Verteidiger (2:163:33)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Sparrow 1 1

Defensivanlagen Gesamt Verluste
Protonenwoofer 1 1
Neutronenwoofer 2 2

Ihre Flotte plünderte:
Iridium: 14692
Holzium: 4808
Sauerstoff: 0
Wasser: 0

also ich habe alles was ich bisher gemacht habe auch selber erreicht...auch wenn ich weiter oben stehe..aber sorry immoment verbaue ich 90% meines zeugs auf einen schlag kann leider nix verschicken..ich weis zwar nciht wie das alle schaffen immer noch sachen über zu ahben aber wenn es mir einer sagen könnte wäre ich ihm dankbar

@ Sonnenfrend :) Ja is schon klar das man erstmal selber bischen auf die beine kommen muss aber ne stunde länger sparen 400 resis abgeben dann stehen wir alle bald ein wenig besser da nicht nur an sich selber denken. kannst ihm ja sagen das du es wiederham willst wenn er des nächste res dings gebaut hat immer hin hat er dann einen punkt mehr und + gemacht unterm strich :)

Oder halt alles zu mir haha. Wir ham des damals bei gw so gemacht halt nen pool jeder muste am tag bischen was spenden das kahm in denn "Pot" und wenn wer angegriffen wurde oder so bekahm er dann halt was damit er schnellstmöglich wieder einsatzbereit war. oder sowas halt :suff

Last edited:
das mit dem pool ist auch ne idee...nur wie umsetztbar ;-)

ein neuer account der das alles nur verwaltet und sonst nix amcht? und dann immer sachen vershcickt??

das können wir später mal machen wenn jemand 2 planis hat und gut ausgebaut mit def usw

das dort dann die sun resi hinkommt das prob is nur wenns wer psitz kriegt und angreift....

Back