neues forum

ja franky 5 studenn das habe ich im moment auch meistens gehe aus fs um 23 uhr manchmal auch nach 0 uhr wie gestern und muss um 4 raus
 
ja manchmal schon weiß auch nicht wie ich da immer asuhalte aber ich holl den schlaf am we wieder rein meist 14 stunden lieg ich da im bett
 
ich hab einmal so 72 h wach sein ausgehalten, abba dann hab ich erstma 20 h durchgepennt, also wenn ich nur 5 h schlaf hab, dann bin ich auf arbeit bzw näste tag ziemlich down
 
Naja, ich geh' ja noch in die Schule, da kann man prima auspennen :D (bin dort schon dreimal eingepennt lol)
 
Schule das waren noch zeiten ch glaub ich hab jeden 2 ten tag gepennt wir hatten neen coolen lehrer der hat nix gesagt
 
ich habe höchstens mit offenen augen gepennt :)

aber das auch in fast jeder stunde :)
 
lol, tut mir Leid, aber ich habe mit dem UF genug zu tun! Und hin und wieder bin ich auch noch auf meinem eigenen Board (das aber junior gehört :D)...
 
doch ich Thes,bin regelmässig da aber da ist nix neues worauf man antworten kann:eek
 
ich auch omg nur keine sau will irgendwas dort naja wird noch besser wenn ich wieder ftp server laufen habe da ich jetzt dsl habe mach ich das wieder dann werden auch member zum board kommen
 
jo das hoffe ich doch und mach mal mit dein Server das das schneller geht
 
Omg Jürgen, auf wievielen Boards bist du eigentlich?

Achja: Congratulation zum Ausgleich in der 87. Minute @1. SV Hamburg :top
 
Original geschrieben von madmaxzzr
jo das hoffe ich doch und mach mal mit dein Server das das schneller geht

hab ja nu dsl lasse meinen apache server laufen dann wird sau schnell aber dauerd noch ein bissel weil ne menge arbeit das ganze
 
Original geschrieben von FsLegende
Omg Jürgen, auf wievielen Boards bist du eigentlich?

Achja: Congratulation zum Ausgleich in der 87. Minute @1. SV Hamburg :top

bin auf 4 Boards und das langt jetzt auch:lol
@Thes...geil das du jetzt DSL hast:D
 
ja toll, jetzt wo ich isdn hab, wer noch kein dsl hat, soll sich schnellstens dsl hohlen, dann bin ich wieder der lahmste beim zocken :nono :D

@ thes, gratulation
 
ach an die die es noch nicht wissen basofort gibt es dsl (light ) ich ahbe full dsl aber wollte es mal anmerken fuer die die kein dsl bekommen konnten
 
Back
Top Bottom