neues forum

ausserdem ist MK1966 nicht in 20 foren,er bekommt das nur mit der anmeldung nie hin und es ist ja auch nur für Shaggy's,das er sich da anmelden möchte:lol
 
Dann mach' ihm doch die Anmeldung! Ich mache die auch immer für meine Freunde! (letztens habe ich eine für engelphi, stefros' Brother gemacht)
 
@ franky also das mit den spams da kannste dir mal selber an die nase langen wenn ich 1 spam mache machst du in der zeit 10

dann arbeiten manche leute zwischen 7 und 10 studen am tag müssen dann 8 schlafen oder sollten =18 dann bleiben noch 6 h am tag dann ziehste 1 h ab fürs heimgehen und hingehen in die arbeit noch nee stude morgens fürs richten dann noch nee stunde pause und noch nee halbe stunde um nach der arbeit zu duschen sind dann gleich 21 1/2 stunden
also hab ich noch2 1/2 studnen meinste dann hab ich zeit für 2 foren??
zuzeit bin ich froh wenn ich mal zeit für 1 game hab
 
bei so wenig Zeit SIX,haste recht mit!!!!noch mal Schüler sein wa,dann immer am Com wie Fs:cool
 
Last edited:
six, du hast den nagel auf'n kopf getroffen, besser hätte mans nicht sagen können
und ab und zu gibt es was zu hause auch noch zu machen
 
Nameserver: Verbindung fehlgeschlagen!
Die Administration wurde bereits benachrichtigt!
Bitte besuchen Sie die angeforderte Adresse in wenigen Minuten erneut!


sagt ma, is das normal, ich komme in die foren (ww-forum+deutsches zockerforum) net rein, erhalte immer die oben genannte fehlermeldung
 
jo als schüler hast bedeutend mehr zeit an tag
aber das wird er noch merken wenn es bei in soweit ist mir maloche
 
jo das heisst dann erstmal Com ade,und geld verdienen und nur noch am wochenende zocken:lol
 
naja bin auch oft online.aber six hat recht arbeiten schlafen und haushalt da bleibt net viel zeit.
 
jo am we geht das alles aber utner der woche ach ja meine freundin will auch noch bißle was von mir in der woche da fallen wieder paar studnen weg
 
Original geschrieben von Six2010
@ franky also das mit den spams da kannste dir mal selber an die nase langen wenn ich 1 spam mache machst du in der zeit 10
Ach wirklich? lol, dann zeig' mir mal meinen letzten Spam! (die On- und Off-Topic im internen zählt net mit). Wenn er über drei Tage alt ist hast du verloren! :kek
dann arbeiten manche leute zwischen 7 und 10 studen am tag müssen dann 8 schlafen oder sollten =18 dann bleiben noch 6 h am tag dann ziehste 1 h ab fürs heimgehen und hingehen in die arbeit noch nee stude morgens fürs richten dann noch nee stunde pause und noch nee halbe stunde um nach der arbeit zu duschen sind dann gleich 21 1/2 stunden
also hab ich noch2 1/2 studnen meinste dann hab ich zeit für 2 foren??
zuzeit bin ich froh wenn ich mal zeit für 1 game hab
Naja, bei mir ist's so: also, ich bin täglich 6-7 Stunden in der Schule, mindestens eine bei meiner Süßen und mache 0-2 Stunden Schulaufgaben. Bei benötigten 7 Stunden Schlaf bleiben da an einem sehr vollen Tag (7h Schule, 3 Stunden bei meiner Süßen, 2h Schulaufgaben, 7h Pennen + 1h Essen, Waschen) immerhin noch 4 Stunden für'n Comp! Das reicht eigentlich dicke...
Und es gibt ja auch noch das WE...
Hmm, an deiner Stelle würde ich weniger schlafen, dann hast mehr Zeit :D
 
6,5 stunden schlaf sollen medizinisch am besten sein (dann lebt ihr richtig lange :kek )
 
wo steht das ?? Link ??? Zitate ?? Ärztliche nachweise ??? wo steht das ????? sag los link dazu
 
na dann fang ich doch mal damit an,möcht ja 100 Jahre werden:o
 
Original geschrieben von cncdragoo
habe ich im radio gehört lolz

du hörst radio tztztztz glaub ich dir nicht das es kein ww radio gibt hrhrhrhr
 
ja radio höre ich auch 8 stunden am tag in der arbeit aber das mit dem schlafen hab ich noch nirgends gehört

lol franky wenn er älter is wie 3 tage warste schon 3 tage nimmer hier hab das garnicht mitbekommen
 
Huh, den Sinn des Satzes verstehe ich jetzt irgendwie net... :eek2 :o
btw: LmfAo acht Stunden Schlaf lolo ich hatte mal 'ne Zeit, in der ich nur ca. fünf Stunden pro Nacht gepennt habe, lol da lebe ich ja höchstens 20 Jahre :o
 
Back
Top Bottom