!!! Neues Film-Quiz !!!

Status
Not open for further replies.
Richtig:D

baboon:70
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 54
Zivi: 90

Ok hier ne neue Frage:

Wie heißt die Mutter von Anakin Skywalker?

baboon:71
Tyler Durden: 59
Zivi: 90

Oki, neue Frage, plz:)

Ok!
Es handelt sich um den Film: "Kick it like Beckham"
"Warum ist die (farbige) Hauptdarstellerin gezwungen sich Hochzeitsschuhe von ihrer Freundin auszuleihen ?" ( Und kommt jetzt nicht mit: weil sie auf eine Hochzeit muss )
Wer den Film kennt der weiß die Antwort!

Wer den Film nicht kennt, wie ich, weiß die Antwort nicht :D

Achne:o

Antwortet endlich mal!!! Gogogogogogogo!!!!!!!
Irgendwer muss den doch geguckt haben...:kek

Loser!!! Pfffff:o

Sie hat das Geld für die Hochzeitschuhe für Kickschuhe ausgegeben:)

Also neue Frage: (eine leichte extra für euch:D )

Wieso wurden in "Die purpurnen Flüsse" in dem Dorf die Kinder der Intellektuellen mit denen der Bauern vertauscht?

baboon:71
Tyler Durden: 77
Zivi: 90 ]

Hmm mist, hab den Film sicher 3mal gesehen aber irgendwie ist mir genau die Tatsache entgangen.

Tja, zu dumm für dich!:D:p:p:p

Aber vll. fällt`s dir ja nochma ein;)

Btw, guckt hier keiner mehr rein?

Ich geb ma`n Tip:)

Die vertauschten Kinder haben etwas mit der Ideologie diese Universität zu tun(vgl. mit. Ideologie des NS- Regimes).

Hmm ich weiß nur, dass sie die Kinder zusammengesetzt haben inner Schule, weil sie später auch heiraten sollten. Das war ja der Plan, um irgendwann mal perfekte Menschen, von reinem, purpurnem Blute zu schaffen.

Ja, und jetzt denk mal daran, dass die Auswahl irgendwann nimmer so groß war und dadurch zwar die geistigen Anlagen da waren, die körperlichen jedoch nicht so sehr, um die Kinder zu produzieren;)

Ach shice, jetzt hab ich die Lösung ja schon gesagt, ich Depp:flame

Also wenn du sie noch bissle ergänzt, dann kannst weitermachen oder ich stell `ne neue;)

Ach wenn dus schon verraten hast, dann stell ne neue. Dann wieder gleiche Chacne für alle(sofern ich den neuen film kenne lol)

Oki:)

Aus welchem Film stammt dieses Zitat?

"Ich habe mich entschieden, mich gegen das Leben zu entscheiden. Meine Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer will Gründe, wenn man Heroin hat?"

Nah, so`n lächerlicher Film is das au net. Würd`s eher als drama einordnen;)

Beeilt euch mal;)

Weiterer Tip: Ist ein stark kritisierter Drogenfilm gewesen...:D
Und ein weiteres Zitat(auch vom Protagonist): "Wir sind der letzte Dreck. Der Abschaum der Menschheit. Das erbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel das jemals ins Leben geschissen wurde."

So, jetzt müsst's eigentlich klar sein;)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back