!!! Neues Film-Quiz !!!

Status
Not open for further replies.
Ok

"Wie ist im Film The Others der Vornamen des Jungen , von dem die beiden Kinder glauben es sei ein Geist ?"

Etwas umständlich gestellte Frage, sollte aber doch verstanden werden! :)

Viel spass
 
Läuft derzeit auf PRemiere :D

Bin mir aber net sicher hab nur so a bissi hingekuckt.

War das "Victor"?

Falls nein muss ich wohl nochmal kucken *g*

Gruß ZiviChef :hat
 
Original geschrieben von ZiviChef
Läuft derzeit auf PRemiere :D

Bin mir aber net sicher hab nur so a bissi hingekuckt.

War das "Victor"?

Falls nein muss ich wohl nochmal kucken *g*

Gruß ZiviChef :hat

Jupp, heisst tatsächlich so! Geiler Film, oder ?:)
Naja du bist dran!
 
so nun bin ich ieder mit ner frage dran.

So ich mach mal was mittelschweres.

Bei dem Film "Aus Mangel an Beweisen" mit Harrison Ford wird das Gerichtsverfahren gegen ihn überraschent eingestellt. Welches wichtige Beweisstück hat die Anklagevertretung nicht mehr auffinden können und war entscheident für den Fall.

Das selbe Beweisstück bekommt er dann später im Film von seinem Freund als "Weihnachtsgeschenk".

Nein diesmal kein Multiple Choice ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
Punkte:
anunknownperson: 23
baboon: 36
krayzie: 5
stefros: 6
t0tti: 10
Touji: 15
Tyler Durden: 25
Zivi: 78
 
Man leute strengt euch doch mal an. Also gut ich machs einfacher, dauert mir schon wieder zu lange.

Hier 4 Lösungsvorschläge zu meiner oben gestellten Frage.

A: Ein Glas mit Fingerabdrücken
B: Ein Videoband einer Überwachungskamera
C: Ein Tonband vom Anrufbeantworter
D: Die Telefonliste mit den Anrufen

Gruß ZiviChef :hat
 
Punkte:
anunknownperson: 23
baboon: 36
krayzie: 5
stefros: 6
t0tti: 10
Touji: 15
Tyler Durden: 25
Zivi: 91
 
Im Film Brassed Off gibt es eine Szene im Krankenhaus. Der Sohn des Dirigenten der Bergwerkkapelle liegt dort nach einem Suizidversuch. Die Schwester fragt ihn, ob er von dem Mann, der ihn atm besucht belästigt wird. Was antwortet er?
 
"Negativ"

Ja , Spanien war richtig :)
sorry war im Einsatz unter der Woche

k los com bestätige damit ich mir ne Frage ausdenken kann
 
Punkte:
anunknownperson: 23
baboon: 36
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 15
Tyler Durden: 25
Zivi: 91
 
Omg, die Antwort ist sooooo leicht, da die Szene so geil ist:o

Er sagt zur Schwester: "Natürlich. Er ist mein Vater."
 
Kk, neue Frage.
Psycho, du könntest auch ab und zu hier reingucken:o

Sodelle, eine leichte Frage zu einem Film, den hier wohl kaum einer gesehn hat:D:p

Die junge Musikerin, welche als einzige Frau in die Kapelle aufgenommen wird, spielt welches Instrument?
(Film: Brassed Off)
 
Punkte:
anunknownperson: 23
baboon: 35
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 15
Tyler Durden: 25
Zivi: 91

Falsch:D
Jetzt geb ich euch schon ma einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Tip: Die Kapelle ist kein Orchester...heh. Von einer Kapelle spricht man in welchem Fall? Welche Instrumentengruppen sind dort vertreten?:D
 
Kenne den film glaube ich net.

Tippe auf Orgel.

Gruß ZiviChef :hat
 
Uiiiii:o
Ich glaube jetzt muss ich mal etwas zur Kapelle sagen:D
Das ist `ne Blaskapelle:o Dort gibt es nur Blasinstrumente(in diesem Fall Blechblasinstrumente) und Schlagzeug;)
 
Punkte:
anunknownperson: 23
baboon: 35
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 15
Tyler Durden: 25
Zivi: 90
 
nun ich dachte halt orgel weil es gibt auch krichenkapellen!!!

jedes krankenhaus hat eines. tz tz tz

Gruß ZiviChef :hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom