!!! Neues Film-Quiz !!!

Status
Not open for further replies.
Die nackte Kanone 33 1/3?

P.S.
Nix gegoogled, nur zigmal gesehen. :D

P.P.S.
Man kann im übrigen mit so ziemlich jeder Fragestellung bei google auf die Lösung kommen da fast immer die richtigen Schlagworte genannt werden. Das ist zwar lame aber möglich, aber kein größeres Problem. Wie soll eine Frage denn Aussehen (Beispiel), dass man mit Suchmaschinen nicht mogeln kann?
 
Last edited:
Sicher kann man auf fast jede Frage durch Suchmaschinen zur Antwort kommen. Jedoch kann man die Frage schon so stellen, dass zumindest die Arbeit der Sucherei(für die Googler) schon mal was wert ist:D
 
Punkte:
anunknownperson: 23
baboon: 36
krayzie: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 18
Zivi: 66
 
Bin nicht sonderlich kreativ im ausdenken von Fragen, also wieder eine leichte: Für welche bekannte Getränkemarke wird in diversen Teilen der 'Zurück in die Zukunft'-Reihe aktiv Schleichwerbung betrieben?
 
Für Pepsi Pepsi Pepsicol @____________@

Ich hab sie zwar vor 5 Jahren ... ne noch mehr zuletzt alle gesehen aber ich denke das war so oder -_-
 
LOL mist damit hab ich jetzt garnid gerechnet -.-

Dann darf ich mir wohl ne Frage ausem Hosenbein zaubern ... hmmmmmmm *denk*

Also gut ....


:?
Aus welchem Land wird der als Sklave gefangene Hauptchara aus Gladiator bezichtigt zu kommen (vom Sklaventreiber) -_-
:?
 
Lol, stef.

Punkte:
anunknownperson: 23
baboon: 36
krayzie: 5
stefros: 6
t0tti: 10
Touji: 15
Tyler Durden: 18
Zivi: 66
 
ok die schonzeit ist vorbei :D

stell ne neue frage tyler weil deine antwort richtig ist.

gruß ZiviChef :hat
 
Da du ja die doppelte Punktzahl zum Gewinnen brauchst, Zivi, hat dich baboon theoretisch schon überholt:D:p
Also streng dich an!:D;)
 
Original geschrieben von ZiviChef
ok die schonzeit ist vorbei :D

stell ne neue frage tyler weil deine antwort richtig ist.

gruß ZiviChef :hat

Müsste ich eigentlich nicht noch warten bis der fragensteller akzeptiert, oder soll ich schon stellen ?
 
Ok, auf Anweisung des Mods hier meine Frage:

Nennt mir mindestens 2 Gegenstände die im Film "Cast Away" an den Strand geschwämmt werden, auf dem Tom Hanks zwischenzeitlich gestrandet ist!

viel spass!
 
<-- besitzer des Films :D

Ich nehm die zwei einfachsten.

Volleyball und Schlittschuhe

Gruß ZiviChef :hat
 
Naja bin auch DVD Besitzer und es stimmt natürlich..
btw. war das jetzt der Rekord der am schnellsten gegebenen Antwort ? :D
 
Hehe ne glaube ich war schon mal schneller.

Ok auch wieder ne einfache Frage.

Hmmm was nehm wa denn....

In welcher Stadt spielt die Handlung von "Frantic" mit Harrision Ford.

A. London
B. Paris
C. New Orleans
D. Washington

Was besseres fiel mir jetzt net ein.
Aber soll ja einfach sien sonst meckern wieder alle.
Gruß ZiviChef :hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom